Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Vielen Dank nochmal für die lieben Glückwünsche!!:winke:
Jetzt hab ich gerde versucht ein Bild von Jooke hochzulade, aber irgendwie will mein Lappi gerade nicht so. Ich versuch es morgen in Ruhe nochmal! *versprochen*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Kuschelzeit.

lg
Nadja
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

So, hier kommt jetzt endlich wie versprochen das erste Bild von unserem kleinen Hasen!
Wir sind einfach nur überglücklich, dass er nun endlich bei uns ist. Und er mausert sich wirklich prächtig. Selbst das Stillen klappt, als wenn er nie etwas anderes getan hätte :hahaha:

Jetzt muss ich nur mal versuchen die Geburt in Worte zu fassen, was bei dem Erlebniss warscheilich gar nicht so einfach sein wird. Aber ich werde es versuchen!



Also bitteschön, darf ich vorstellen: Jooke Theis
 

Anhänge

  • DSC_0092 (3).jpg
    DSC_0092 (3).jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 211
Oben