Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zum ganz besonderen Schnullertreffen-Baby :jaja:

Ich durfte die SMS (Weiterleitung) beim Treffen verkünden *freu*

Timing fast perfekt *g*
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :herz:
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und viele kuschelige Stunden....
Und ich würd mich über Bilder freuen :)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft!

Eine kleine Meldung aus dem KH:
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Und ich kann es selber noch gar nicht fassen. Die Geburt lief soo super und wahnsinning schnell, trotz der BEL!
Wir sind einfach nur glücklich.

@ Onna: Danke dir auch, und wirklich du hast mich auf diesen wunderbaren Namen gebracht. Wir möchten auf diese Weise an den Opa erinnern den e leider nie kennenlernen durfte.

Ich melde mich in Ruhe mit Bildern, wenn ich wieder zuhause bin.
 
Oben