Sandra/Ignatia - wie geht es Dir??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von MagicMoments, 17. Juni 2005.

  1. Hallo liebe Sandra,

    da ich gewohnt bin, dass Du immer mal wieder ins Forum schaust und das die letzten Stunden nicht getan hast, wollt ich mal fragen, wie es Dir geht?

    Ist alles in Ordnung? Oder bist Du vielleicht vorsichtshalber doch Richtung KH?

    Oder schläfst Du schon, nachdem Du heute so früh rausmusstest?

    Ich wünsch Dir alles Liebe
    Sandy
     
  2. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Sandra!

    Ich hatte den gleichen Gedanken wie Sandy. Normalerweise bist du doch abends online.

    Bei dem Wetter und meiner Prognose (Pn) ;) ist Nico vielleicht schon unterwegs oder sogar schon da? Das würde mich freuen! :jaja:

    Ansonsten will ich hoffen, dass du nicht doch krank dein Bett hütest.

    Alles Liebe und gedrückte Daumen!

    Océanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...