Sandmann DVD

shiela2000

Dauerschnullerer
Jonas schaut sooo gerne den Sandmann.
Wer von euch kennt ihn noch den "alten" Sandmann????? Der, der jetzt im KiKa kommt ist der Ostdeutsche undwird nur viiiel zu kurz gezeigt :(

Jetzt dachte ich, das ich hier mal nachfrage ob es eine DVD vom Sandmann gibt...????

Jonas würd sich bestimmt freuen


P.S.: muss sagen, das ich den "alten" Sandmann auch viiiel lieber gesehen habe. Er dauerte auch einiges länger und wurde nicht mit anderen Geschichten unterbrochen

:winke: Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sandmann DVD

Du meinst den West Sandmann? Hätte ich auch gerne, ich fand den immer sooo lieb!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Sandmann DVD

Hab ich grad auch gesehe, bzw beim googeln entdeckt. Bei ebay gibts auch einige. Zum Probiren täts auch ne gebrauchte.....

:winke: Sandra
 
Oben