Sandmännchenfrage

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Sandmännchenfrage

Ich hab meinen Kleinen immer gesagt daß das Sandmännchen oben auf den Wolken wohnt.
Sich da in die weichen kuschelwolken immer einkuschelt ;)
Und die Kinder von oben beobachet und den Schlafsand runter wirft :jaja:

Bisher kam zum Glück nicht die Frage, wo daß Sandmännchen ist wenn keine Wolken da sind hihi ;)


Aber ich glaub das fragen sie auch net mehr. aus dem Alter sind sie raus und interessieren sich nicht mehr so für den Sandmann :nein:
 
D

Doreen76

AW: Sandmännchenfrage

Hallo,

bei uns wohnt er im "Traumland", und bringt uns auch die schönen Träume.

LG Doreen
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sandmännchenfrage

hätte dazu noch eine OT Frage :rolleyes: ... wieso steht auf jedem Fahrzeug das das Sandmännchen fährt, bewegt PU als Kennzeichen??? :???: weiß das jemand zuuuufällig?

.

Puppentrick-Produktionsnummer

In großer Erwartung sitzen stets die Kinder vor dem Bildschirm und fragen sich, womit kommt der Sandmann denn heute? Kommt er auf dem fliegenden Teppich, reitet er auf einem Elefanten, hat er eines seiner vielen Fahrzeuge aus der Garage geholt, oder kommt er gar zu Fuß? Der Sandmann hat eine große Auswahl, denn er besitzt über 240 Fahrzeuge bzw. Fortbewegungsmittel. So kann er selbst der Jahreszeit entsprechend auf das richtige Fahrzeug zurückgreifen. Um das richtige Fahrzeug zu finden, erhielten alle Fahrzeuge ein Kennzeichen: eine PU-Nr. Im Trickstudio wurde dazu die laufende Puppentrick-Produktionsnummer herangezogen. Beispiel: PU 606 Kutter = Puppentrickproduktion-Nr.606...
 
Oben