Sandkasten, was ist das?

M

Mamafee's Sohn

Tja, ich hab da so mal von einem Sandkasten hier im Forum gehört :verdutz: , und nun würd ich gerne mal ganz genau wissen: Was genau ist das???:nix:

Ach ja, entschuldigt, wenn das hier im falschen Forum sein sollte...
 

Mullemaus

Chatluder
Lach...

Jan, ich vermute, Du meinst die Sandkästen :schaufel: , die hier immer unvermutet auftauchen - in der Regel nach Einstellung unerlaubter (weil mit Ute und Mischa unabgesprochen) Werbe-Threads durch Neu-User, die in den meisten Fällen auch nur diesen einen Beitrag hinterlassen.

Betrittst du einen solchen Sandkasten, sei vor tieffliegenden Förmchen, Baggern und Schaufeln gewarnt - oftmals wird auch mit Sand geschmissen:schaufel:.

Aber die Verpflegung am Rande ist hervorragend. Kaffee, Kekse, nach Wetterlage auch Glühwein bzw. gekühlte Getränke...

Laß Dich einfach überraschen, wann das nächste Mal hier ein Sandkasten auftaucht - wir warten auch immer gern auf den nächsten.

LG,
Mullemaus
 

Schäfchen

Copilotin
Jan ... *grins*

Sandkästen entstehen z. B., wenn sich hier unbeliebte, uneingeladene Werbeleute ein Posting erlauben, ohne das es mit Mischa abgeklärt ist. Eine kleine Kinderei in Zeiten, wo viel zu wenig gelacht wird.

erklärt
Andrea
 
M

Mamafee's Sohn

Aber woher weiß man, dass das Thema nun so eins ist, oder kündigen Ute und Mischa das an, und dann gibts haue??? Weil ich mir Themen die mich vom Titel her nicht interessieren auch nicht lese...
 
M

Mamafee's Sohn

Hm, na wenn das so ist, haben die denn irgendwelche besonderen Überschriften wie: "schaut mal" oder "das ist was super tolles"?
 
D

Darkdancer

Mamafee's Sohn hat gesagt.:
Hm, na wenn das so ist, haben die denn irgendwelche besonderen Überschriften wie: "schaut mal" oder "das ist was super tolles"?

Wenn Du online bist, schau nach Beiträgen, die meist aussagekräftige Titel haben (Also nicht nur: "Schaut mal hier..." oder so) von Autoren verfasst werden , die sich meist keine kryptischen Nicks zulegen und in kürzester Zeit einen Haufen Antworten bekommen, wodurch sie sich in der Liste der neuen Beiträge permanent oben halten... Evtl. ist das dann ein Sandkasten...

Also einfach stöbern ;-)

:winke:

Darky (Forenmeister im Tomaten werfen :tomate: )
 
Oben