Sandkasten, was ist das?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mamafee's Sohn, 19. Mai 2005.

  1. Tja, ich hab da so mal von einem Sandkasten hier im Forum gehört :verdutz: , und nun würd ich gerne mal ganz genau wissen: Was genau ist das???:nix:

    Ach ja, entschuldigt, wenn das hier im falschen Forum sein sollte...
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lach...

    Jan, ich vermute, Du meinst die Sandkästen :schaufel: , die hier immer unvermutet auftauchen - in der Regel nach Einstellung unerlaubter (weil mit Ute und Mischa unabgesprochen) Werbe-Threads durch Neu-User, die in den meisten Fällen auch nur diesen einen Beitrag hinterlassen.

    Betrittst du einen solchen Sandkasten, sei vor tieffliegenden Förmchen, Baggern und Schaufeln gewarnt - oftmals wird auch mit Sand geschmissen:schaufel:.

    Aber die Verpflegung am Rande ist hervorragend. Kaffee, Kekse, nach Wetterlage auch Glühwein bzw. gekühlte Getränke...

    Laß Dich einfach überraschen, wann das nächste Mal hier ein Sandkasten auftaucht - wir warten auch immer gern auf den nächsten.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Jan ... *grins*

    Sandkästen entstehen z. B., wenn sich hier unbeliebte, uneingeladene Werbeleute ein Posting erlauben, ohne das es mit Mischa abgeklärt ist. Eine kleine Kinderei in Zeiten, wo viel zu wenig gelacht wird.

    erklärt
    Andrea
     
  4. Aber woher weiß man, dass das Thema nun so eins ist, oder kündigen Ute und Mischa das an, und dann gibts haue??? Weil ich mir Themen die mich vom Titel her nicht interessieren auch nicht lese...
     
  5. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    In den meisten Fällen stolpern wir einfach drüber - und dann wird fröhlich drauflosgebuddelt.

    LG,
    Mullemaus
     
  6. Hm, na wenn das so ist, haben die denn irgendwelche besonderen Überschriften wie: "schaut mal" oder "das ist was super tolles"?
     
  7. Wenn Du online bist, schau nach Beiträgen, die meist aussagekräftige Titel haben (Also nicht nur: "Schaut mal hier..." oder so) von Autoren verfasst werden , die sich meist keine kryptischen Nicks zulegen und in kürzester Zeit einen Haufen Antworten bekommen, wodurch sie sich in der Liste der neuen Beiträge permanent oben halten... Evtl. ist das dann ein Sandkasten...

    Also einfach stöbern ;-)

    :winke:

    Darky (Forenmeister im Tomaten werfen :tomate: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...