Sandkasten (Muschel)

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Sandkasten (Muschel)

Wir haben einen grossen Sandkasten hinterm Haus, der ist das reinste Katzen- und Igelklo, da kommt mein Kind nicht rein; der wurde auch in den letzten 40 Jahren mit Sicherheit nicht gereinigt seit er da ist...


Dann würd ich an deiner Stelle mal die Stadt anrufen,
die sind dazu verpflichtet die Dinger mindestens einmal
im Jahr sauber zu machen.

Zum Thema :hahaha:

Ich denke die Fühlerfahrung ist schon in dem Alter was tolles,
wir haben jetzt für den Übergang so eine Muschel,
bauen aber nächsten Monat selber einen, weil
die Muschen für unsere Lütte zu klein ist.

Lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sandkasten (Muschel)

Corinnamaus, ICH lass meine Mädels gar nicht ... die haben einen großen Sandkasten Marke Eigenbau mit Deckel und einen Pool (der noch nicht aufgebaut ist). ich find die Muschel etwas unbequem am Popo, wenn man die als Minipool nutzt.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Sandkasten (Muschel)

Dann würd ich an deiner Stelle mal die Stadt anrufen,
die sind dazu verpflichtet die Dinger mindestens einmal
im Jahr sauber zu machen.

Lg

Ist ja auf unserem Grundstück, dafür wären die Wohnungseigentümer verpflichtet, da wir aber momentan die einzigen mit Kleinkind sind, würds bei der Eigentümerversammlung keine Mehrheit geben...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sandkasten (Muschel)

Wir haben so eine Muschel, und ich bin auch froh, dass wir sie zumachen können, denn auch wir haben viele Katzen in der Nachbarschaft... für meine beiden der Sand seit 2 jahren im Sommer die Hauptbeschäftigung
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Sandkasten (Muschel)

Also,ne Muschel haben wir nicht sondern einen aus Holz mit Deckel und Laura ist jez schon ganz wild drauf.Die kriegste mit ihren 10Monaten gar nicht mehr aus m Sand raus...

Spielsand gibts fast überall zu kaufen-auch Warenhäuser bieten den an.

Gruss mel
 
Oben