Sandalen...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von mone, 10. Mai 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Ich krieg die Krise :umfall:

    Neo kann nicht in Sandalen laufen - erst recht nicht bergab...

    Was meint ihr, wie oft er sich in den letzten Tagen auf die Nase gelegt hat ?

    Ist das Übungssache ???

    lg Simone
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sandalen...

    Deshalb kauf ich welche, die vorn geschlossen sind. :jaja:
    Und am besten noch hinten zu, da die Ferse immer rausrutscht...:umfall:
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Sandalen...

    ich hab auch schon ein paar zum umtauschen hier liegen und will dafür geschlossene holen...
    aber irgendwie muss er das doch lernen, oder ?
    die geschlossenen sind ja schon auch noch ne ecke wärmer :(
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sandalen...

    Ging meiner jungen Dame anfangs auch so!

    Bis man dann mal auf Idee gekommen ist, vorne und hinten geschlossene zu kaufen.
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Sandalen...

    Spontan würd ich sagen, falsche Sandalen. Was für welche hat er denn? Ich hab bis letztes Jahr welche genommen, in denen Nils genug Halt hatte. Solche hier von der Form her, in anderen hatte er auch Schwierigkeiten. ODer halt vorne offen, aber ich hab geguckt, dass vorne mindestens zwei, drei Schnallen, Klettverschlüsse dran sind.

    :winke:
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sandalen...

    Ach, so viel wärmer ist das nicht. Und man kann damit auch Laufrad etc. fahren...

    Ich bin ja grad auf der Suche für Anton und in Gr. 29 ist es echt nicht leicht welche zu finden. Aber ich finde sie einfach ein Muss. :jaja:
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sandalen...

    Irgendwann wird er das schon lernen. Wie schnell konntest du mit z.B. Flip-Flops laufen? So irgendwie kann man sich bestimmt die Umgewöhnung vorstellen.

    Klar, sind die geschlossenen etwas wärmer, aber dafür rutschen die Kids da nicht raus. Seitlich kommt ja noch genügend Luft an die Hufe.
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Sandalen...

    Der Kobold hat dieses Jahr das erste mal *normale* Sandalen an und fühlt sich das erste Mal damit wohl. Vorher ging gar nicht, wie schon gesagt. Der *lernt* das schon noch bzw. ich denk das kommt automatisch irgendwann. Warum das so ist, keine Ahnung, vielleicht ne Entwicklungssache.

    ich kann bis heute nich in dünnen Riemchensandaletten durch die Gegend stöcklen wie viele andere Frauen. Ich würd mit die Haxen brechen mal ganz abgesehen davon, dass diese dünnen Riemchen bei mir die Haut aufscheuern, ich wahnsinnig emfindliche Haut an den Füssen, kann nur ganz wenige Schuhe ohne Strümpfe anziehen.


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...