Sandalen...

mone

Kamikazemuddern
Ich krieg die Krise :umfall:

Neo kann nicht in Sandalen laufen - erst recht nicht bergab...

Was meint ihr, wie oft er sich in den letzten Tagen auf die Nase gelegt hat ?

Ist das Übungssache ???

lg Simone
 

frankanton

Puffbohne
AW: Sandalen...

Deshalb kauf ich welche, die vorn geschlossen sind. :jaja:
Und am besten noch hinten zu, da die Ferse immer rausrutscht...:umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sandalen...

ich hab auch schon ein paar zum umtauschen hier liegen und will dafür geschlossene holen...
aber irgendwie muss er das doch lernen, oder ?
die geschlossenen sind ja schon auch noch ne ecke wärmer :(
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sandalen...

Ging meiner jungen Dame anfangs auch so!

Bis man dann mal auf Idee gekommen ist, vorne und hinten geschlossene zu kaufen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sandalen...

Spontan würd ich sagen, falsche Sandalen. Was für welche hat er denn? Ich hab bis letztes Jahr welche genommen, in denen Nils genug Halt hatte. Solche hier von der Form her, in anderen hatte er auch Schwierigkeiten. ODer halt vorne offen, aber ich hab geguckt, dass vorne mindestens zwei, drei Schnallen, Klettverschlüsse dran sind.

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Sandalen...

ich hab auch schon ein paar zum umtauschen hier liegen und will dafür geschlossene holen...
aber irgendwie muss er das doch lernen, oder ?
die geschlossenen sind ja schon auch noch ne ecke wärmer :(
Ach, so viel wärmer ist das nicht. Und man kann damit auch Laufrad etc. fahren...

Ich bin ja grad auf der Suche für Anton und in Gr. 29 ist es echt nicht leicht welche zu finden. Aber ich finde sie einfach ein Muss. :jaja:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sandalen...

Irgendwann wird er das schon lernen. Wie schnell konntest du mit z.B. Flip-Flops laufen? So irgendwie kann man sich bestimmt die Umgewöhnung vorstellen.

Klar, sind die geschlossenen etwas wärmer, aber dafür rutschen die Kids da nicht raus. Seitlich kommt ja noch genügend Luft an die Hufe.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sandalen...

ich hab auch schon ein paar zum umtauschen hier liegen und will dafür geschlossene holen...
aber irgendwie muss er das doch lernen, oder ?
die geschlossenen sind ja schon auch noch ne ecke wärmer :(

Der Kobold hat dieses Jahr das erste mal *normale* Sandalen an und fühlt sich das erste Mal damit wohl. Vorher ging gar nicht, wie schon gesagt. Der *lernt* das schon noch bzw. ich denk das kommt automatisch irgendwann. Warum das so ist, keine Ahnung, vielleicht ne Entwicklungssache.

ich kann bis heute nich in dünnen Riemchensandaletten durch die Gegend stöcklen wie viele andere Frauen. Ich würd mit die Haxen brechen mal ganz abgesehen davon, dass diese dünnen Riemchen bei mir die Haut aufscheuern, ich wahnsinnig emfindliche Haut an den Füssen, kann nur ganz wenige Schuhe ohne Strümpfe anziehen.


:winke:
 
Oben