Sandalen lieber größer oder passend???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anavlis, 2. Juni 2004.

  1. Hallo,

    ich habe heute mal nach Sandalen für Anna geguckt. Und bin mir jetzt echt nicht sicher welche Größe ich nehmen soll. Die Verkäuferin meinte lieber ne 22 aber mir kommt der schon bald zu klein vor. Sie ist da mit den Zehen fast vorne an der Spitze. Das heißt ich müßte spätestens wenn der Sommer richtig losgeht neue kaufen. Nehme ich jetzt ne 23 hat sie vorne noch bissel was an Platz, so wie ich es beobachtet habe läuft sie aber doch recht sicher drauf. Was meint ihr? Lieber ne Nummer größer kaufen?

    Rätselnde Grüße
    Silvana
     
  2. llo

    kaufe die sandalen so das Du vorne noch 1- 1/2 Daumenbreiten platz hast.....
     
  3. Hallo Silvana,

    Jasmin hat ihre ersten Schuhe vor 3 Wochen bekommen. Auch Sandalen. Die 20 hätte perfekt gepaßt, ich hab mich aber für die 21 entschieden, nachdem sie stolperfrei drauf laufen konnte. Nun kann ich gar nicht so schnell gucken wie die Füße wachsen. Ich schätze mal, die 21 paßt vielleicht noch 4 Wochen. Die 20 hätte ich nach einer Woche schon wegschmeißen können.

    Wenn Anna gut in der 23 laufen kann, dann nimm sie. Sonst ist es rausgeschmissenes Geld.

    Liebe Grüße
    Doro
     
  4. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Silvana,

    auf jeden Fall die 23er Sandalen. Es sollte mindestens 1/2 Daumenbreite Platz sein.
     
  5. Hi,
    also ich habe David auch eine Nummer größer gekauft als ich vor einigen Wochen Halbschuhe und Sandalen gekauft hab. Er läuft wie in den anderen super darin, so denke ich das es so ok ist, und die Schuhe vielleicht bis zum Herbst halten!??
    Grüsse
    Conny
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    also ich hab Johanna, die gerade so Größe 20 trägt, am Samstag ein Paar Sandalen in 20 gekauft, weil mir die 21er auch zu groß vorkamen. Und heute denke ich, ich guck nicht richtig, weil Madames große Zehe über Nacht plötzlich ganz vorne anstößt (am Samstag war da noch immer Platz bis vorne!). Also nehme ich mal an, daß ich die Sandalen in Größe 20 für ungefähr 14 Tage gekauft habe :heul:

    Fazit: ich würde lieber die etwas größeren nehmen...

    liebe Grüße

    Alex
     
  7. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Und die festen Schuhe auch. :-D
     
  8. Huhuu!

    Bei uns ist es das Gleich!

    Wir hatten vor 3 Wochen erst Schuhe in 22 gekauft - und letzte Woche dann schon 23!

    Auch wenn vorne noch ein wenig Platz ist, man kann richtig zusehen, wie die Füsschen wachsen!

    Ich würde auf jeden Fall die Größeren nehmen :jaja:

    Liebe Grüße
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...