Sandalen Gr 25 / 16cm lang

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Sandalen Gr 25 / 16cm lang

ich habe welche von Jack Wolfskin in der Farbe orange anzubieten, man kann damit auch ins Wasser gehen. Echt tolle Schuhe, meine Kinder tragen sie beide dieses Jahr wieder.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sandalen Gr 25 / 16cm lang

ich habe Andrea kürzlich ein paar wunderschöne Ricosta (Leder) in orange Gr. 25 abgekauft. Nun ist Lena geschossen... :umfall: sie hat sie vorhin spaßeshalber anprobiert und sie sind jetzt schon zu knapp. Soll heißen, sie würden gerade so passen, aber jetzt ist kein Sandalenwetter. In 1-2 Monaten geht da nix mehr, leider.
Soll ich mal Fotos machen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sandalen Gr 25 / 16cm lang

ja, bitte macht beide mal Bilder und nennt mir bitte Innenlänge und Preis!!!

Danke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sandalen Gr 25 / 16cm lang

:winke:
da haben wir sie. Sie sind in einem schönen orange (auf den Bildern wirken sie so braun :???:) mit grauem abgesetzten Rand an der Ferse (schön gepolstert) und grauer Sohle. sind schön schmal und vorn wie auch oben mit einem richtig festen Klett zu schließen. Die Schuhe sind tip top (nur von Laara wenige Male getragen).

EB27BA10154C11DD95229A3354B4C3E1.jpg


EBAFFCE0154C11DD966357F354B4C3E1.jpg


EC126830154C11DD8D5EA7F954B4C3E1.jpg


Innenlänge 16 cm (ganz genau 16,1).
EC62F930154C11DDBD85C92554B4C3E1.jpg


10€ incl. Porto
(wäre schon ein Stück weniger als ich sie gekauft hab)

:bussi:
Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sandalen Gr 25 / 16cm lang

danke Uta -
um ehrlich zu sein, gefallenwürden sie mir üüüüberhaupt nicht, aber wenn ich in ein paar Tagen nix "Besseres" finde, würd ich dennoch wieder drauf zurück kommen, ja? Ist das o.k.???? :oops:
Will am Donnerstag auch mal in der Stadt schauen gehen :jaja:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Sandalen Gr 25 / 16cm lang

Ich hätte auch noch drei Paar im Schrank in Gr. 25...die einen sind aus rotem Leder mit gestickten Blümchen und zwei Klettverschlüssen!
Die anderen beiden sind Trekking-Sandalen! Ein Paar in blau und das andere aus rotem Nubukleder!

Wenn Du Interesse hast, messe ich sie Dir gerne aus!

Ich wollte sowieso in nächtster Zeit wieder was einstellen!!!

:winke: Simone
 
Oben