Sandalen gesucht

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche noch schöne Sandalen für Giuliana. Sie hat schon welche zum Rumtoben, aber nun möcht ich ihr noch ein paar "Gute" kaufen und werde absolut nicht fündig.
Ich weiß nicht, liegts an meinem Geschmack oder an der aktuellen Kollektion (ok, bei manchen liegts auch eindeutig an meinem Geldbeutel :nix:)

Ganz schlimm find ich dieses Jahr die Ricosta Kollektion mit diesen komischen Plateausohlen :umfall:, obwohl mir die ansonsten gefallen würden weil sie nicht nur solche schmalen Bändchen haben.

Nun hab ich welche gesehen von Prinzessin Lillifee, die find ich ganz schön und Giuliana würd wahrscheinlich an die Decke springen vor Freude :) aber die gibts nicht in ihrer Größe.

Undi ich find im ganzen Internet auch sonst nirgends diese Lillifee Schuhe - das gibts doch nicht.

Habt ihr vielleicht noch irgendeine Seite mit Kinderschuhen, die ich jetzt noch nicht durch habe? (was ziemlich schwierig sein dürfte...)
Es müssen nicht die Lillifee sein, aber solche in der Art.

Danke und liebe Grüße

Caro



 

Fioflo

Herzilein
AW: Sandalen gesucht

Hallo Caro!
Welche Größe braucht Deine Süße denn?
Grüßle von Bianca
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sandalen gesucht

Hallo Bianca,

Giuliana braucht lt. Bims gute 25, sie hat also grad Schuhe in Gr. 26 oder 27 je nach dem.

Danke für den Link, bei Salamander hab ich noch nicht geschaut.

Liebe Grüße

Caro
 

Daggi

Columbinchen
AW: Sandalen gesucht

Die messen die Schuhe mit Bims aus, da bekommst du also die richtige Größe, wenn du die Fußlänge angibst.

Da sehe ich mal wieder, was Julie für Minifüße hat, die kommt gerade mal auf 24 :hahaha:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sandalen gesucht

Cecilia hat diese in Gr. 26, die sind echt superweich und bequem, allerdings nicht rosa.

In rosa gäb es von elefanten z.B. diese.

Der Preis hält sich noch im Rahmen, denke ich.
 
Oben