Sandalen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 20. Mai 2007.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich suche noch schöne Sandalen für Giuliana. Sie hat schon welche zum Rumtoben, aber nun möcht ich ihr noch ein paar "Gute" kaufen und werde absolut nicht fündig.
    Ich weiß nicht, liegts an meinem Geschmack oder an der aktuellen Kollektion (ok, bei manchen liegts auch eindeutig an meinem Geldbeutel :nix:)

    Ganz schlimm find ich dieses Jahr die Ricosta Kollektion mit diesen komischen Plateausohlen :umfall:, obwohl mir die ansonsten gefallen würden weil sie nicht nur solche schmalen Bändchen haben.

    Nun hab ich welche gesehen von Prinzessin Lillifee, die find ich ganz schön und Giuliana würd wahrscheinlich an die Decke springen vor Freude :) aber die gibts nicht in ihrer Größe.

    Undi ich find im ganzen Internet auch sonst nirgends diese Lillifee Schuhe - das gibts doch nicht.

    Habt ihr vielleicht noch irgendeine Seite mit Kinderschuhen, die ich jetzt noch nicht durch habe? (was ziemlich schwierig sein dürfte...)
    Es müssen nicht die Lillifee sein, aber solche in der Art.

    Danke und liebe Grüße

    Caro



    [​IMG]
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Sandalen gesucht

    Hallo Caro!
    Welche Größe braucht Deine Süße denn?
    Grüßle von Bianca
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Sandalen gesucht

    Hallo Bianca,

    Giuliana braucht lt. Bims gute 25, sie hat also grad Schuhe in Gr. 26 oder 27 je nach dem.

    Danke für den Link, bei Salamander hab ich noch nicht geschaut.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  5. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Sandalen gesucht

    Hast du es schon bei Pinokids versucht?
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Sandalen gesucht

    Die Seite kannte ich noch nicht, danke. Aber leider haben die nur bis Gr. 26. Abgespeichert ist sie trotzdem :)

    :winke:
     
  7. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Sandalen gesucht

    Die messen die Schuhe mit Bims aus, da bekommst du also die richtige Größe, wenn du die Fußlänge angibst.

    Da sehe ich mal wieder, was Julie für Minifüße hat, die kommt gerade mal auf 24 :hahaha:
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sandalen gesucht

    Cecilia hat diese in Gr. 26, die sind echt superweich und bequem, allerdings nicht rosa.

    In rosa gäb es von elefanten z.B. diese.

    Der Preis hält sich noch im Rahmen, denke ich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...