Sandalen 28/29

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hat jemand noch Jungssandalen in 28 oder 29 abzugeben?

Ich wollte ihm Jack Wolfskin bestellen, die haben aber seit neuestem durchweg schlechte Bewertungen wg ksputten Kletzis und abgerissenen Riemen... :???:

Würd auch sehr gern die aktuellen von h&m in 29 nehmen, sind hier nur leider schon überall ausverkauft. :bruddel:

Dürfen also gern richtige Sandalen sein, so halboffene hat er schon.

Bin aber für alles offen! :winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Sandalen 28/29

uploadfromtaptalk1430208827509.jpguploadfromtaptalk1430208855121.jpguploadfromtaptalk1430208878562.jpguploadfromtaptalk1430208906240.jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sandalen 28/29

Oh die Keen sind toll! :jaja:
Hab solche in der Art aber schon...
Die offenen sind nicht so meins, ich mag beige/braun nicht so gern.
Ich wart erstmal noch ja? :bussi:
 
Oben