Sandalen 21 / Halbschuhe 22

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jesse

sprachlos im Spreewald
Lotte passen sie leider nicht mehr.
Der grün rosa Halbschuh von Superfit hat die Größe 22. Ich hab den Schuh mal hier im Forum gekauft.
Die magenta Sandale ist super weich und von der Firma Elefanten u hat die Größe 21
Je Paar hätte ich gerne 5€ plus Porto
hu4u4epy.jpg



vu5egemy.jpg



se2uzase.jpg
 

Thalea

(E)I-App
AW: Sandalen 21 / Halbschuhe 22

Sag mal, off topic aber weils mich interessiert: wie groß ist Lotte jetzt eigentlich? Ihr habt letztens Schlafsäcke gesucht, die trägt Pupsi schon und Größe 21 mit 2, irre. Krümels erste Lauflerner waren 23 ^^
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sandalen 21 / Halbschuhe 22

Niemand?:(
Die Schuhe sind beide wirklich noch wie neu
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sandalen 21 / Halbschuhe 22

...und sooo süß. :herz:
Aber hier leider auch zu klein - die Mini-Lotta hat Schuhgröße 23 :)

Nachträglich alles Liebe zum 2. Geburtstag :herzchen:
 

Finele

Fitznase
AW: Sandalen 21 / Halbschuhe 22

Wenn du sie aufhebst, komme ich nächstes Jahr darauf zurück, wenn die Größe passt!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sandalen 21 / Halbschuhe 22

@ Uta
Dankeschön für die Geb Grüße :bussi:
Lotta hat schon sooo große Füsse :umfall:

@Finele
Dafür fehlt leider der Platz :-(

@Juule
Leider nix in 20 :nein:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben