Sandalen 21 - 25

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 3. März 2015.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich hab noch unendlich viele ganz tolle Sandalen für Mädels und Jungs von Größe 21 bis 25.

    Da am 13. bei uns Basar ist wollte ich mal vorher fragen ob hier Interesse besteht???

    Es müssten sein

    2x 21, Jungs und Mädels
    1x 22 Mädels
    23 neutral
    24 keine
    2x 25, eher Jungs.
    Ich mein in 27 hätt ich auch noch ein paar.
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sandalen 21 - 25

    zeig mal die 25, bitte :)
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Sandalen 21 - 25

    Das sind einmal neue Superfit in grün und einmal Birkis in grün mit Sternen. Mache dir morgen Fotos, ja? :bussi:
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sandalen 21 - 25

    supi! :bussi:
     
  5. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Sandalen 21 - 25

    Ich hätte gerne ein Foto von der 23, und wenn du so lieb wärst mir die Sohle mal auszumessen? Donnerstag geh ich Gummistiefel für den kleinen Mann kaufen, dafür muss ich seine Füße eh noch vermessen morgen, dann kann ich auch vergleichen ob die Sandalen in 23 was wären. Die blauen Halbschuhe die ich von dir hab in 22 passen ihm aktuell, wobei ich mir stellenweise schon unsicher bin, ob die nicht schon ein wenig knapp sind. Und bis er Sandalen tragen kann vom Wetter her ist ja auch noch was hin und bis dahin wachsen die Füßchen eh noch ein Bisschen.
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Sandalen 21 - 25

    Mach ich euch. :jaja:
    Muss nur arbeiten morgen, wird also Nachmittag.
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sandalen 21 - 25

    [Sarah, ich hab noch ganz tolle Sandalen in 23(mit der grünen Sohle)...allerdings für schmale Füße.
    Und diese Sneaker (blau/grün).]
    Ich hoffe Vivi, das ist ok, dass ich sie hier anbiete? Ich hab die nur grad in der Schublade gefunden...:heilisch:
     
    #7 frankanton, 4. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Sandalen 21 - 25

    Ich glaub ich hab mich vertan. :umfall: Sarah in 23 hab ich glaub ich keine. :oops: Sie hat ja selbst gerade erst die 23.

    Falls die von Kathrin für Rafael nichts sind fänd ich sie sehr interessant! Fenja hat nämlich schmale Füße! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...