Sandalen 21 - 25

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab noch unendlich viele ganz tolle Sandalen für Mädels und Jungs von Größe 21 bis 25.

Da am 13. bei uns Basar ist wollte ich mal vorher fragen ob hier Interesse besteht???

Es müssten sein

2x 21, Jungs und Mädels
1x 22 Mädels
23 neutral
24 keine
2x 25, eher Jungs.
Ich mein in 27 hätt ich auch noch ein paar.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sandalen 21 - 25

Das sind einmal neue Superfit in grün und einmal Birkis in grün mit Sternen. Mache dir morgen Fotos, ja? :bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Sandalen 21 - 25

Ich hätte gerne ein Foto von der 23, und wenn du so lieb wärst mir die Sohle mal auszumessen? Donnerstag geh ich Gummistiefel für den kleinen Mann kaufen, dafür muss ich seine Füße eh noch vermessen morgen, dann kann ich auch vergleichen ob die Sandalen in 23 was wären. Die blauen Halbschuhe die ich von dir hab in 22 passen ihm aktuell, wobei ich mir stellenweise schon unsicher bin, ob die nicht schon ein wenig knapp sind. Und bis er Sandalen tragen kann vom Wetter her ist ja auch noch was hin und bis dahin wachsen die Füßchen eh noch ein Bisschen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Sandalen 21 - 25

[Sarah, ich hab noch ganz tolle Sandalen in 23(mit der grünen Sohle)...allerdings für schmale Füße.
Und diese Sneaker (blau/grün).]
Ich hoffe Vivi, das ist ok, dass ich sie hier anbiete? Ich hab die nur grad in der Schublade gefunden...:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sandalen 21 - 25

Ich glaub ich hab mich vertan. :umfall: Sarah in 23 hab ich glaub ich keine. :oops: Sie hat ja selbst gerade erst die 23.

Falls die von Kathrin für Rafael nichts sind fänd ich sie sehr interessant! Fenja hat nämlich schmale Füße! :jaja:
 
Oben