Sand im Getriebe

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Vielleicht hat es die Eine oder Andere bemerkt, unsere Datenbank hat geschmollt. Aber nun ist sie wieder fit und arbeitswillig :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sand im Getriebe

Wie, was gemerkt???? :cool:

Wir sind doch nicht süchtig und müssen hier dauern rein schauen... Neeeeeeeeein. Wir doch nicht :-D

Schön, dass es wieder geht!! Der Tag ist gerettet :hahaha:
:bussi:
Uta
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Sand im Getriebe

Schöööön dass wir uns hier wieder lesen :) Danke Eisbär fürs überstunden schieben :bussi:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Sand im Getriebe

ich sags ja immer, wenn man aus dem sandkasten rausgeht, immer den sand aus den taschen und schuhen entfernen, dann rutscht der später auch nicht ins getriebe :)
danke für eure arbeit!
lg
lisa
 
Oben