San Lucar

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Das ist doch mal was tolles:

Ich kauf eigentlich gerne Obst und Gemüse von "San Lucar", da es kontrollierte Ware bescheinigt. Paul reagiert bei "Billig" Obst und Gemüse auch immer gleich mit der Haut! Bei San Lucar O/G aber eigentlich nicht! Nur bei den Erdbeeren war ich mir bisschen unsicher... Aber das
find ich nun echt klasse :bravo:

Man kann also doch schon Erdbeeren kaufen und sie vor allem auch bezahlen! Ich hab heute bei uns im Edeka 1,59€ für die 500g Schale bezahlt!
 

Laney

Strandluder
AW: San Lucar

Bei Edeka habe ich am Donnerstag zwei Schalen Erdbeeren gekauft. Sie sahen sehr lecker aus und rochen auch gut. Da wir sie nicht mehr am selben Abend essen konnten, habe ich sie kühlgestellt. Am nächsten Morgen waren alle Erdbeeren zusammengefallen, die ganze Verpackung voller Saft und die Erbeeren oben auf komplett verschimmelt. :-(

Ich habe nun beschloßen, noch zu warten, bis es deutsche Erdbeeren gibt.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: San Lucar

Laney hat gesagt.:
Bei Edeka habe ich am Donnerstag zwei Schalen Erdbeeren gekauft. Sie sahen sehr lecker aus und rochen auch gut. Da wir sie nicht mehr am selben Abend essen konnten, habe ich sie kühlgestellt. Am nächsten Morgen waren alle Erdbeeren zusammengefallen, die ganze Verpackung voller Saft und die Erbeeren oben auf komplett verschimmelt. :-(

Ich habe nun beschloßen, noch zu warten, bis es deutsche Erdbeeren gibt.

So ging es mir letzte Woche mit den Bioerdbeeren von Toom, total eklich versschimmelt, am nächsten Morgen!
 
K

Kirstin

AW: San Lucar

:winke:

...ich habe vor ein paar Tagen auch San Lucar Erdbeeren gekauft und ich war sehr zufrieden damit...
Die standen bei mir ca. 3 Tage im Kühlschrank und waren weder schimmlig, noch zusammengefallen, noch bäh... - sehr zufrieden und voll lecker :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: San Lucar

Kokosflocke hat gesagt.:
So ging es mir letzte Woche mit den Bioerdbeeren von Toom, total eklich versschimmelt, am nächsten Morgen!

Ist ja auch kein Wunder, dass die viel eher schimmeln! Ist ja auch keine Chemie dran, die das verhindert.

Ehrlich gesagt kauf ich lieber unbelastete Ware und muß halt gucken, dass die schneller verzehrt werden, als das ich diese ganze Chemie und v.a. Giftstoffe esse :wuerg:

Oder, ich verzichte einfach gänzlich drauf.

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: San Lucar

Conny hat gesagt.:
Ist ja auch kein Wunder, dass die viel eher schimmeln! Ist ja auch keine Chemie dran, die das verhindert.

Ehrlich gesagt kauf ich lieber unbelastete Ware und muß halt gucken, dass die schneller verzehrt werden, als das ich diese ganze Chemie und v.a. Giftstoffe esse :wuerg:

Oder, ich verzichte einfach gänzlich drauf.

:winke:

Verstehe was Du meinst , mir geht es auch so, aber das es so schnell gegangen ist, hat mich gewundert!
 
Oben