Samung Handy...da habe ich ein Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AlexLiLa, 8. Juni 2006.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Nach dem Frage nach den Samsung Handys ja letzt Woche hier war und einige eins haben, stelle ich auch mal meine Frage. :heilisch:

    Weiß jemand wie ich einstellen kann das ich MMS und E-mails versenden kann? Das ist irgendwie nicht voreingestellt.

    lg Alex und daaanke :bravo:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Samung Handy...da habe ich ein Frage

    Hmm ich hab wohl kein Samsung, aber steht in der Anleitung nichts darüber?

    Es kann auch sein, daß du die Informationen oder die Einstellungen per Dienstemitteilung von deinem Vertragsanbieter bekommen kannst. So ist es z.b. bei Mobilcom die schicken einem dann eine Dienstemitteilung, welche die Einstellungen am Handy vornimmt.

    Aber 100% sicher bin ich mir da nicht :???:
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Samung Handy...da habe ich ein Frage

    Also in der Anleitung steht nicht viel darüber. Dann verscueh ich es mal so.

    Danke Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...