Samung Handy...da habe ich ein Frage

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Nach dem Frage nach den Samsung Handys ja letzt Woche hier war und einige eins haben, stelle ich auch mal meine Frage. :heilisch:

Weiß jemand wie ich einstellen kann das ich MMS und E-mails versenden kann? Das ist irgendwie nicht voreingestellt.

lg Alex und daaanke :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Samung Handy...da habe ich ein Frage

Hmm ich hab wohl kein Samsung, aber steht in der Anleitung nichts darüber?

Es kann auch sein, daß du die Informationen oder die Einstellungen per Dienstemitteilung von deinem Vertragsanbieter bekommen kannst. So ist es z.b. bei Mobilcom die schicken einem dann eine Dienstemitteilung, welche die Einstellungen am Handy vornimmt.

Aber 100% sicher bin ich mir da nicht :???:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Samung Handy...da habe ich ein Frage

Also in der Anleitung steht nicht viel darüber. Dann verscueh ich es mal so.

Danke Alex
 
Oben