Samtsocke sagt HALLO

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von samtsocke, 19. Oktober 2012.

  1. Hallooo! =)

    Ich bin die samtsocke (Carmen) und hab mich gerade bei euch angemeldet...Grund dafür ist natürlich dass ich mich austauschen möchte, weil ich (ziemlich sicher) schwanger bin und ja....der Zustand ist für mich ganz neu und gewöhnungsbedürftig =)

    Wollt mich hier mal kurz vorstellen und hallo sagen!!!


    Grüsse an euch, Carmen
     
  2. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Samtsocke sagt HALLO

    Herzlich Wilkommn in der :schnuller
    Möchtest du vielleicht verraten im wie vielten Monat du bist???? :)
     
  3. AW: Samtsocke sagt HALLO

    Hallooo, dankeschön!! An der Grenze zwischen erstem und zweitem würde ich sagen =) Ist gottseidank ein Zeitpunkt an dem es sehr sehr gut passt, mein Freund hat seine Weiterbildung abgeschlossen, ich arbeite sowieso schon normal (also Vollzeit) und vor kurzer Zeit habe ich einen Hieratsantrag bekommen! =) Freue mich total und freue mich natürlich auch auf einen regen und interessanten Austausch hier im Forum!!!
     
  4. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Samtsocke sagt HALLO

    Dann hast du ja noch viieel Zeit zum schnullern :)
    Ich bin ja auch noch nicht sooo lange da. Aber hier kannst du echt alles fragen.
    Ich wünsch dir viel spaß hier :)
     
  5. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Samtsocke sagt HALLO

    Darf man noch fragen wie alt du bist?? :)
    Mich intressiert sowas immer :)
     
  6. AW: Samtsocke sagt HALLO

    Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Bin zwar schon was länger hier aber "neumama".

    Und dann hat man natürlich viele fragen. und ich wurde sehr gut aufgenommen und nie dumm angemacht. egal wie doof oder sagen wir mal komisch die Fragen waren. Wenn man das erste kind bekommt is man ziemlich unsicher. Das sage ich mal so aus meiner Erfahrung. Also Carmen scheue dich nicht zu fragen.
    Wir beissen nur wenn man uns darum bittet.

    LG Caro
     
  7. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Samtsocke sagt HALLO

    Wir beissen nur wenn man uns darum bittet
    Ich krieg mich nicht mehr vor lachen :hahaha:
     
  8. AW: Samtsocke sagt HALLO

    Wieso??? ist doch so. :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...