Samtsocke sagt HALLO

S

samtsocke

Hallooo! =)

Ich bin die samtsocke (Carmen) und hab mich gerade bei euch angemeldet...Grund dafür ist natürlich dass ich mich austauschen möchte, weil ich (ziemlich sicher) schwanger bin und ja....der Zustand ist für mich ganz neu und gewöhnungsbedürftig =)

Wollt mich hier mal kurz vorstellen und hallo sagen!!!


Grüsse an euch, Carmen
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Samtsocke sagt HALLO

Herzlich Wilkommn in der :schnuller
Möchtest du vielleicht verraten im wie vielten Monat du bist???? :)
 
S

samtsocke

AW: Samtsocke sagt HALLO

Hallooo, dankeschön!! An der Grenze zwischen erstem und zweitem würde ich sagen =) Ist gottseidank ein Zeitpunkt an dem es sehr sehr gut passt, mein Freund hat seine Weiterbildung abgeschlossen, ich arbeite sowieso schon normal (also Vollzeit) und vor kurzer Zeit habe ich einen Hieratsantrag bekommen! =) Freue mich total und freue mich natürlich auch auf einen regen und interessanten Austausch hier im Forum!!!
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Samtsocke sagt HALLO

Dann hast du ja noch viieel Zeit zum schnullern :)
Ich bin ja auch noch nicht sooo lange da. Aber hier kannst du echt alles fragen.
Ich wünsch dir viel spaß hier :)
 
M

Mausemama

AW: Samtsocke sagt HALLO

Aber hier kannst du echt alles fragen

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Bin zwar schon was länger hier aber "neumama".

Und dann hat man natürlich viele fragen. und ich wurde sehr gut aufgenommen und nie dumm angemacht. egal wie doof oder sagen wir mal komisch die Fragen waren. Wenn man das erste kind bekommt is man ziemlich unsicher. Das sage ich mal so aus meiner Erfahrung. Also Carmen scheue dich nicht zu fragen.
Wir beissen nur wenn man uns darum bittet.

LG Caro
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Samtsocke sagt HALLO

Wir beissen nur wenn man uns darum bittet
Ich krieg mich nicht mehr vor lachen :hahaha:
 
Oben