Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

ich habe hier 24 bordauxrote und 24 blaue Samtsäckchen übrig. Da wir ab sofort andere Adventskalender haben, werden die hier nicht mehr benötigt. Haben aber wunderbare Dienste geleistet.

Hat jemand Interesse?

fragt
Andrea
 

Petra

desperate housewife
AW: Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

Ich hätte Interesse an den bordeauxroten..... was willst du denn dafür noch haben?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

und ich würde die blauen nehmen... was möchtest du haben?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

Öhm... im Prinzip müssten die als Warensendung rausgehen. Ist ein Zehner inkl. Porto zu viel?

Fotos kann ich euch morgen bei Tageslicht machen, wenn ihr mögt.
 

Petra

desperate housewife
AW: Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

Ich würde zurücktreten :jaja:

Danke trotzdem :winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

Hallo Andrea,

ich würde gerne die roten nehmen, wenn sie noch frei sind.

LG
Eva
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

Welchesind denn noch zu haben und Deine Preisvorstellung würde mich interessieren.
 
Oben