Samsung J1

Irrlicht

Lichtlein
Was haltet Ihr von diesem Handy?

Samsung J1

Es wäre der Nachfolger für ein S3 mini, das einen Sturz nicht wirklich gut überlebt hat :umfall: . Der Bildschirm ist etwas größer, und es ist auch etwas moderner, so wie ich es gesehen habe.
Der junge Besitzer wird jetzt 11 ;)

Was haltet Ihr unter den Umständen davon? Wäre das ein würdiger Nachfolger? Günstig ist es in jedem Fall.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Samsung J1

Ist momentan S3mini-Hinfall-Zeit? Unseres hat nämlich letzte Woche das Gleiche mitgemacht. :(

Das Töchterlein hat jetzt das S4 mini.... nachdem die ganze Familie, einschliesslich dem Töchterlein, zusammengelegt hatte.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Samsung J1

Das S4mini wäre wohl auch was... ist aber deutlich teurer, oder? Das Budget ist nicht allzu hoch ;-)
 
Oben