Samsung i5700 Smartphone

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich verkaufe mein oben genanntes Handy mit Android Betriebssystem. Fotos folgen noch es ist Simlok frei.
Und wlan fähig. Ich hätte gerne 40€ inklusive Porto.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Samsung i5700 Smartphone

Klar darfst du :jaja: Es hat ja sonst noch keiner Interesse. Und wenn du mehr wissen möchtest, frag einfach :)

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Samsung i5700 Smartphone

Danke Alina :) Dann sach mal, wie alt es ist, Zustand, wie lange hält Dein Akku etc. und ob Du zufrieden warst. Ich hab ja das i5800 und bin eigentlich zufrieden soweit. Kann es aber erst heut abend meinem Mann zeigen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Samsung i5700 Smartphone

Also es wird im Mai 2Jahre alt. Der Akku ist einwandfrei. Kann gar nicht pauschal sagen wie lang er hält. Wenn man natürlich ständig mit dürft ist er schneller leer. Ansonsten würde ich schon 3-4 Tage sagen.

Hat keine Kratzer am Display, hinten an der Abdeckung minimale Gebrauchsspuren. Ja war sehr zufrieden damit.




Foto folgt :)

LG Alina
 
Oben