Samsung Galaxy Tab....

Petra

desperate housewife
AW: Samsung Galaxy Tab....

Kann alles mit JA beantworten..... ich hab sogar schon ein Vermögen für E-books ausgegeben & lese auch draussen. Im Gegenteil, ich finde die Größe gegenüber dem iPad sogar als Plus, das Pad wäre mir zu groß für draussen und so... Ich lade und lese über die Kindle App. Bücher sind mit einem Klick geladen, wenn du ein Amazon Konto hast. Total genial. Weniger gut ist, dass sich das Tab automatisch mit dem iPod meiner Tochter synchronisiert beim Bücher laden und sie dann beim ersten Mal plötzlich auch alle meine Bücher drauf hatte :hahaha:

Gerät selber funktioniert auch stets tadellos. Und ohne den Kalender wäre ich aufgeschmissen mittlerweile. Klare Kaufempfehlung :jaja:
Ich nutze es mehrmals täglich, das will bei mir was heissen, und der Preis ist auch fair.

:winke:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Samsung Galaxy Tab....

Ich hab jetzt auch eins :bravo::bravo:

Bisher find ich es auch genial. Vor allendingen die Kindl App. Damit kann man ja wirklich ruckzuck Wörter übersetzen, da macht das Lesen der englischen Büchern direkt noch mehr Spaß.:)

Den einzigen Minuspunkt, den in erster Linie meine Kids bisher gefunden haben, ist das es für unsere Wifi only Version anscheinend kein Need for speed gibt. Wobei ich es gar nicht soooo schlimm finde, so hab ich wenigsten mehr Chancen in Ruhe zu lesen :cool::cool:

LG
Sabine
 
Oben