Samsung Galaxy Tab....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 17. Mai 2011.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... ist sooo geil!
    Habs seit ein paar Wochen und bin ja eigentlich so gar nicht der Kunde für derlei Geräte....aber ich bin soooo begeistert von der idiotensicheren Handhabung....

    Wollte ja erst ein iPad und bin echt froh, dass ich mich dagegen entschieden habe :bravo:, das Galaxy Tab passt nämlich viel besser inne Tasche und ist trotzdem echt übersichtlich :bravo:


    Wollt ich nur mal kundtun, falls es jemanden interessiert :baby::hahaha:


    :winke:
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Samsung Galaxy Tab....

    kannst den dank front-kamera auch als digitalen schminkspiegel verwenden, wie das iPad? :zahn:

    viel spaß mit deinem neuen spielzeug ;)
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samsung Galaxy Tab....

    Ich bin eh naturschön :nasehoch:

    Und telefonieren kann ich übrigens auch damit :cool:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Samsung Galaxy Tab....

    Sehr cool ich will trotzdem ein Ipad weil ich auch ein Iphone habe ;-)
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Samsung Galaxy Tab....

    keine frage. wenn du dich schminken würdest, das wäre wie ketchup auf einer weißwurst (im lyrischen sinne)

    dafür gibts ja auch das iPad Nano :baby: ist dein gatte wenigstens mittlerweile auf dem rechten weg der telekomunikation?
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Samsung Galaxy Tab....

    Tablet is was feines.:jaja:

    Aber ich brauch da auch nen Apfel drauf...:zahn:
    Freu mich aber mit dir über dein Nichtäpplechen...:weghier:
     
  7. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung Galaxy Tab....

    Hallo Petra,

    ich muß den alten Fred nochmal hoch holen. Bist du immer noch so begeister von dem Samsung Tab???

    Benutzt du ihn auch als EBook-Reader? Kann man damit auch im Garten lesen?

    Ich suche schon länger einen Reader. Sehe aber nicht ein nur zum Lesen soviel Geld zu bezahlen. Da wäre ein Tab die schöne Alternative. Das Samsung Tab wäre im Gegensatz zum IPad auch bezahlbar.

    LG

    Sabine
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Samsung Galaxy Tab....

    Hab zwar selbst das iPad aber im Web findet man einiges zum Galaxy als Reader.
    Scheint genauso problemlos zu funktionieren.

    Ich nutze am liebsten das Kindle-App,damit kann ich ganz schnell und unkompliziert direkt von Amazon aufs Pad laden.

    Wenn du mal bei Amazon schaust steht da das es sowohl für Windows-Pc's als auch Android-Systeme Lese-Apps gibt.
    Ich denke also das es für das Galaxy auch nutzbar ist.:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...