Samsung Galaxy 3 i5800

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Daniela, 29. November 2010.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    hat jemand von euch dieses Handy und kann mir sagen, ob und wenn ja wie man zu bestehenden Kontakten neue Nummern hinzufügen kann.

    Beim Tausch von meinem alten auf dieses Handy ist jeweils nur 1 Nummer, mal Festnetz, mal Handy in meine Kontaktdaten übertragen worden und ich habe keine Ahnung, wie ich weitere Nummern hinzufüge.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal

    Daniela
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Samsung Galaxy 3 i5800

    Ähm , ich hatte das gleiche Problem :???: weiss aber nicht mehr, wie ich es gemacht hab :oops: Ich guck nachher nochmal aufs Handy, ja? Jetzt müssen die Zwerge erst mal ins Bett.

    :winke:
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Samsung Galaxy 3 i5800

    Keine Hektik Claudia, auf nen Tag solls nicht ankommen.
    Hauptsache es funzt überhaupt, denn sonst hätte ich noch Zeit es wieder umzutauschen.
    Bin jetzt für heute eh nicht mehr on.
    Dank Dir schonmal und wünsch noch nen schönen Abend.

    LG
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...