Mein Garten Samstag waren wir wieder in der Blumerei...

Snow

Mr. Bean
...und haben natürlich wieder zugeschlagen:nix:
Es gibt aber auch einfach zuuuuu viele schöne Dinge in den Läden.
Nun ja, wir haben nun vorgezogene gelbe Tomaten, Cocktailtomaten, eine veredelte "normale" Tomatenpflanze, Chilis, Peperoni, lila Paprika *gespanntsei*, normale Paprika und weiße Auberginen gekauft. Dazu noch 2 Magheritenstämme, die Jenny sich gewünscht hatte und die wirklich schön herrlich duften und einen weißen Sommerflieder... Mehr konnten wir ohne Einkaufswagen zum Glück nicht schleppen!:)

Wir haben uns über die Ausbeute jedenfalls super gefreut! Ach... Gartenzeit macht Spaß!:bravo:

gruß, Marcus
 

Nats

Jupheidi
AW: Samstag waren wir wieder in der Blumerei...

Snow hat gesagt.:


Da bin ich auch gespannt drauf. Wenns soweit ist, dann bitte Bilderchen:bravo:

Bei uns muß der Garten auch noch fit gemacht werden. Bei dem langen Winter ging ja leider nix :-(

LG
 

Snow

Mr. Bean
AW: Samstag waren wir wieder in der Blumerei...

Wenn die denn was werden und die Schnecken überleben, dann verspreche ich auch Bilderchen! :)

Gruß, Marcus
 

RTA

Blumenfee
AW: Samstag waren wir wieder in der Blumerei...

Tätääääää, ich habe die Umleitung gefunden :-D

Jetzt kann ich auch wieder zuschlagen :nix:

Feine Sachen habt Ihr erstanden :jaja: das gibt einen bunten Salat :)

LG
Regina :blume:
 
Oben