Samstag waren wir wieder in der Blumerei...

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Snow, 24. April 2006.

  1. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    ...und haben natürlich wieder zugeschlagen:nix:
    Es gibt aber auch einfach zuuuuu viele schöne Dinge in den Läden.
    Nun ja, wir haben nun vorgezogene gelbe Tomaten, Cocktailtomaten, eine veredelte "normale" Tomatenpflanze, Chilis, Peperoni, lila Paprika *gespanntsei*, normale Paprika und weiße Auberginen gekauft. Dazu noch 2 Magheritenstämme, die Jenny sich gewünscht hatte und die wirklich schön herrlich duften und einen weißen Sommerflieder... Mehr konnten wir ohne Einkaufswagen zum Glück nicht schleppen!:)

    Wir haben uns über die Ausbeute jedenfalls super gefreut! Ach... Gartenzeit macht Spaß!:bravo:

    gruß, Marcus
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samstag waren wir wieder in der Blumerei...


    Da bin ich auch gespannt drauf. Wenns soweit ist, dann bitte Bilderchen:bravo:

    Bei uns muß der Garten auch noch fit gemacht werden. Bei dem langen Winter ging ja leider nix :-(

    LG
     
  3. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Samstag waren wir wieder in der Blumerei...

    Wenn die denn was werden und die Schnecken überleben, dann verspreche ich auch Bilderchen! :)

    Gruß, Marcus
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samstag waren wir wieder in der Blumerei...

    Tätääääää, ich habe die Umleitung gefunden :-D

    Jetzt kann ich auch wieder zuschlagen :nix:

    Feine Sachen habt Ihr erstanden :jaja: das gibt einen bunten Salat :)

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...