Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich habs geschafft: ich habe sämtliche wir-verraten-alles-über-den-siebten-Band-Artikel nicht gelesen, habe jedem der mir darüber was erzählen wollte damit gedroht ihn an Dementoren zu verpfeifen und nun ist es bald soweit...

... der siebte Band auf englisch, am Samstag müsste er in meinem Briefkasten liegen. Ich konnte nicht auf die deutsche Ausgabe warten, zumal sich nach der Veröffentlichung der engl. Ausgabe die Artikel in den Zeitungen, Zeitschrifen, Internet und Fernsehen ja noch mehr verdichten. Da schafft man es ja kaum noch wegzusehen :ochne:

Allerdings ist mein Herzallerliebster dieses WE bei mir und so werde ich vermutlich kaum dazu kommen wie beim letzten Band die ganze Nacht durchzulesen -seufz- Aber Montag gehts dann rund :hahaha:

Freut ihr euch auch schon, oder wartet ihr noch bis Oktober?

Grüsse von der neugierigen

Stephanie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

ojaojaoja!

ich freu mich RIESIG :bravo:

und ich habe auch allen infos widerstanden, obwohl bei uns sogar eine tageszeitung (!!) heut alle geheimnisse verraten wollte. find ich ätzend :bruddel:

am samstag kommt dhl und wir sollten um 14h30 auf einem fest sein. hab schon angekündigt, dass ich warte. notfalls schick ich mann und kind voraus und borg mir ein auto aus um nachzufahren


jackie (im hp fieber)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Jackie, ich hab auch schon überlegt wie ich es anstelle den ganzen Vormittag daheim zu bleiben :mrgreen: Aber ich bin ja kreativ, mir wird schon was einfallen :nix:

mitfiebernd,

Stephanie
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Ich versuche eisern zu bleiben und warte bis Oktober. Ich habe die anderen Bände auch nicht in Englisch gekauft, da fange ich mit dem letzten Band nicht an.

Bisher konnte ich auch soweit alle Spoiler und Hinweise umgehen, mal sehen, ob ich das bis Oktober durchhalte.
 

Eve

's Heidi
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

HIIIIEEER !!!! IIIIICCHHH!

Der ist schon seit Dezember oder so bestellt :-D

Und Samstag wird er hoffentlich hier im Briefkasten liegen :brav0:
Zu Hause bin ich sowieso. Mein Problem ist nur: ich lese grad schon 3 Bücher gleichzeitig :umfall:

Aber ich glaube, die anderen packe ich ganz schnell zur Seite und lese nur noch Harry. :jaja:

Mann ist das spaaaannnend!!!!


:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Also ich warte definitiv auf die deutsche Ausgabe, da ich bei der englischen eh nur die Hälfte verstehen würde, weil so gut ist mein Englisch nicht.

Aber ob ich soviel Geduld habe die Spoiler bis dahin zu umgehen :ochne:
Also das bezweifle ich. :heilisch:
 
M

Märilu

AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Ich warte auch auf Oktober - und werde bis dahin die Bücherkiste, den Kaffeeklatsch und alles wo nur andeutungsweise Harry dran steht (im und außerhalb des Forums) stoisch keines Blickes würdigen... da bin ich konsequent (hofentlich).

Wann erscheint er genau in D? Ich glaub, ich werde da ein Papawochenende einplanen... :-D
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Samstag Nacht kommt der neue HP - wer hat ihn auf englisch bestellt?

Auf deutsch kommt er am

27.10.2007

Und das ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges Datum. Ich habe bei Amazon das Buch schon Anfang letzten Jahres vorbestellt und hoffe mal dass ich es ganz schnell bekomme. :umfall:
 
Oben