Samstag morgen 7 Uhr in L.

AW: Samstag morgen 7 Uhr in L.

Ich muss ja meinem Titel gerecht werden :-D ... nee ich war schon immer jemand der morgens fit ist. Dafür halt ich es abends nicht lange aus, auch wenn ich morgens bis 9 geschlafen habe,
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Samstag morgen 7 Uhr in L.

um diese Zeit war ich schon auf den Weg nach L., allerdings ohne Haushalt, sondern auf die Arbeit *örks*

Ich habe auch noch drei Körbe Wäsche hier stehen, aber schon gewaschen *hihi*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Samstag morgen 7 Uhr in L.

Mensch Christina, ich frag mich, wo Du immer Deine Haushaltsenergie hernimmst. Vor allem um die Uhrzeit :umfall:.
Ich habe heute mittaggeschlafen und ausser Kueche aufraeumen den Haushalt Haushalt sein lassen :nix:...

Lulu
 

Alvae

Pieps
AW: Samstag morgen 7 Uhr in L.

Ich hocke - wie man sieht - morgens erst mal mit kaffee vor dem pc....

werde ja auch jeden tag um 6 geweckt vom jungen herrn. hach was könnte man schaffen wenn man nicht so faul wäre...
 
AW: Samstag morgen 7 Uhr in L.

Lulu ich bin morgens einfach am fittesten. Ich steh gern früh auf. Ich seh auch immer zu, dass abends alles aufgeräumt ist. Nur manchmal klappts nicht .... wenn ich Spätschicht hatte z.B. .... und die Kinder helfen mir halt auch viel. Jan wäscht sogar die Wäsche :)
 
Oben