Samstag geh ich das erste Mal

Steffi B.

Miss Liebenswert
zur Chorprobe.. ja ich habe mich nun doch dazu durchgerungen es zu versuchen.. mehr als ablehnen können sie mich ja nicht.. :nix:

aufgeregte grüsse

steffi :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Och komm, das wird schon werden

wir drücken Dir auch die Daumen! :prima:

Gopsel ist klasse! Wann mußt Du denn dort sein ?

LG Silly
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Silly hat gesagt.:
Och komm, das wird schon werden

wir drücken Dir auch die Daumen! :prima:

Gopsel ist klasse! Wann mußt Du denn dort sein ?

LG Silly


um 15 Uhr geht es los..ich würd so gerne mitmachen.. ich bin auf den konzerten schon immer mit dabeigewesen als zuschauerin.. die meisten texte kann ich auch schon ;-)

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Silly hat gesagt.:
Mußt Du da alleine vorsingen oder in der Gruppe?

also bei den kindern und jugendlichen ist es immer so gewesen dass sie allein vorsingen müssen.. eine bekannte die dort singt mein sie hat nicht allein vorsingen müssen.. abwarten ich hoffe ich muss auch nicht allein vorsingen :nix:
 
Oben