Haustiere Samson stellt sich vor :-)

Biggi

Mozartkugel
@Isabelle
Samson ist eine heilige Birma - Bluepoint


@Ute - das find ich schön dass ihr auch einem Tier ein Zuhause geben wollt. Also wegen Katze oder Kater - wir hatten beides schon und so sehr mein Samson in mich verliebt ist so sehr war unsere vorige Katze Micky in meinen Paps verliebt. Also ob Katze oder Kater verschmuster sind liegt wirklich am Wesen.
Ich hätte auch gerne eine "Samsonine" :-D genommen - von diesem Wurf gab es aber nur noch meinen Schatz und es war Liebe auf den ersten Blick. Er ist sofort auf meinen Schoß gekommen und hat mich mit einem "bitte nimm mich bloß mit Blick" angeschaut. Da war er noch ein gaaaaaaanz kleines Mauserl :jaja:

@fuepa - das unterschreibe ich dir zu 100 Prozent :jaja:

@Simone - wie gehts deinen Meerschweinchen? *neugierigbin*

@Sonna - danke für das Kompliment - Samson pennt grad aber wenn er wach ist werd ich ihm gleich erzählen dass du ihn klasse findest :-D . Ich find ihn auch spitze :bravo: :bravo:

@Désirée
danke für das Kompliment - Samson wird im Juni 3 Jahre alt :)

@biggibaby
ich werde deinen Wunsch nach mehr Fotos bestimmt erfüllen - ich hab eh schon hunderte Samson Fotos geschossen :-D :-D

Liebe Grüße an euch alle und schönen Rest-Samstag
wünschen
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Biggi,

ich hatte vor ein paar Jahren auch einen Kater namens Mäxchen und er war Tibeter/Tonkanese, da ist auch Birma oder Burma mit drin, ich bin mir da nicht so ganz sicher, auf jeden Fall sah er genauso aus wie Deiner.

Ein richtig hübscher Kerl Dein Samson!

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Biggi

Mozartkugel
Catherine hat gesagt.:
Ein richtig hübscher Kerl Dein Samson!

Ohhhh danke schön - ich find auch dass er total hübsch ist. Vor allem sein Wesen ist sooooooo lieb. Er stellt echt nie was an und lässt sich von Fabi alles gefallen.
 

Biggi

Mozartkugel
JuniorsMa hat gesagt.:
Meine Güte ist dein Samson ein feiner Kerl.
Der ist echt traumhaft :jaja:

Huhuuu Christiane :winke:

danke fürs Kompliment :oops: .

Ich hab mir grad die Fotos von deinen süßen angesehen, die sind ja auch alle soooooooo lieb, einfach zum fressen :bravo: :bravo: .
Besonders die ersten beiden würd ich dir glatt klauen kommen wenn du sie erstens noch hättest und zweitens Samson nicht so eifersüchtig wäre :-D
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Biggi,
ich habs Dir ja schon mal gesagt, das ich Deinen Samson total süüüß finde und er würde gut zu meiner Katzendame BONNY KAFFEEBOHNE passen :jaja: !

:bussi:
Tami70
 

Biggi

Mozartkugel
Tami70 hat gesagt.:
:winke: Biggi,
ich habs Dir ja schon mal gesagt, das ich Deinen Samson total süüüß finde und er würde gut zu meiner Katzendame BONNY KAFFEEBOHNE passen :jaja: !

:bussi:
Tami70

Huhuuu Tami!

Hm aber wenn du da jetzt an Familienplanung denkst muss ich dich glatt enttäuschen - Samson ist kastriert :-D :-D - manno jetzt wollt ich schon bald schreiben "Fabi ist kastriert" :o :-D :-D
 

Tamara

Prinzessin
Hihiiiii.... der arme Fabi 8O

Ne, meine Diva ist auch kastriert, sogar schon mit 4 Monaten, weil sie so einen freiheitsdrang hatte, ich konnte sie nicht in der Wohnung lassen und da ich keinen Nachwuchs wollte (also eigentlich ja schon :-D , aber es gibt schon genug Katzen und damals hatte ich schon 6 *flöt*), haben wir sie sofort kastriert !
Also es wäre eine rein platonische Freundschaft :-D zwischen Samson und Ihr, keine Angst vor Alimenten :)

:bussi:
Tami70
 
Oben