Samson stellt sich vor :-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Biggi, 9. Januar 2004.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben Tierfreunde!

    Hier möchte ich euch gleich mal meinen "erstgeborenen Sohn" Samson vorstellen.
    Geburtsname: Elias vom Schabernack - hab ihn aber nachdem ich ihn bekommen habe auf "Samson" umgetauft weil er so knuddlig war wie dieser dicke Bär aus der Sesamstraße :-D .

    Samson bevorzugt leckere 100 Gramm Säckchen an Futter - Dosen mag er überhaupt nicht.
    Und Schinken oder überhaupt all dieses Zeugs kann sich das Frauchen selber :mampf: :mampf: .
    Für seine adeligen Geschmacksnerven ist nur das beste gut genug :-D .

    Er ist ein gaaaaanz lieber Kater der überhaupt nie Blödsinn anstellt (wirklich nicht) und sich auch von Fabi alles gefallen lässt.

    Kurz und gut - ich habe den besten Kater der Welt und würde ihn um nix in der Welt hergeben - weder aus Zeitmangel noch aus Geldmangel - noch aus sonst irgend einem Grund.

    Bei uns ist Samson ein vollwertiges Familienmitglied dass von allen umhätschelt wird.
    Sollte ich nochmal auf die Welt kommen möchte ich eine Katze in unserer Familie werden.

    Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr froh dass auch meine Eltern super tierlieb sind und ich schon als Kind immer ein Tier haben durfte.

    Ich möchte meinen Samson in meinem Leben nicht missen :herz:

    Und hier 2 Fotos vom Lauser

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Biggi,

    ist Dein Kater ein Tibeter oder tonkanese?

    Liebe Grüsse
    Isabelle
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo Biggi,

    Der sieht ja süß aus! :bravo: :)

    Wir sind am überlegen im neuen Heim eine Katze aufzunehmen in unseren Familienverbund. Einen Haken hat die Sache aber, ich plädiere nämlich für eine Katze und mein Mann für einen Kater.

    Gibt es bei Euch einen Grund, warum ihr einen Kater habt?
    Gibt es Gründe für oder gegen Kater und/oder Katze?

    Ich freue mich natürlich auch über andere Meinungen dazu "einfachmalindierundefrag"

    Ich find das HundKatzeMausForum klasse.

    UTE
     
  4. Also ich denke daß es - sofern der Kater kastriert bzw. die Katze sterilisiert ist - nix für oder gegen Katze oder Kater spricht. Wichtiger wäre für mich das Wesen des Tieres, und es gibt nette Katzen und Kater.
     
  5. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo,
    wenn der kater kastriert ist, markiert er auch nicht * nasezuhalt* und somit ist es eigentlich egal.
    kater sind im allgemeinen schon um einiges grösser, habe aber die erfahrung gemacht, dass sie schmusiger sind als katzen.
    das kann natürlich bei den leuten die ich kenne zufall sein.
    ich bin sicher , das tier sucht sich euch schon aus! ( nicht umgekehrt :-D )
    viele liebe grüsse
    simone
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boah, der sieht klasse aus!!!

    Und die Augen!!! WOW...
     
  7. wow biggi ganz ein süsser dein Samson :D :bravo: wie alt ist den dein kleiner?


    Liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Mensch, der sieht ja klasse aus :bravo: :bravo: :bravo:

    Bitte bei Gelegenheit noch mehr :foto:, ich finde Katzen soo schön :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...