Sammelthread für Kostüme

Sabine

Gehört zum Inventar
Aaaaaaaaalso, da ich hier ja schon öfters Kostüme aus dem Rofu Kinderland besorgt hab, und ich deshalb auch schonmal öfter los war, wollte ich mal fragen, ob jemand noch was braucht.
Hier mal der Link zu deren Seite *KLICK*
Also bei Interesse bitte hier schrein :winke:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread für Kostüme

Hallo, wenn es da auch ein Engel oder Feenkostüm gibt, würde ich das Angebot gerne annehmen. Leider habe ich im Prospekt nichts gefunden, schade.

Dein Angebot finde ich total lieb.

Viele Grüße,Bianca
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread für Kostüme

Wann ich geh kommt drauf an wer sich meldet.
Evtl Ende der Anfang nächster Woche...

Und sowas wie Fee gabs da. Gib mir mal ein Beispielbild :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread für Kostüme

Hab mal grad wieder geschaut. Da wo die Indianer sind ist doch links ne Fee und auf der letzten Seite das Schmetterlingsset könnte man doch auch als Fee anziehen oder :???:
 
Oben