Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Boah ihr seid ja der Hammer :bussi: - hätt ja nicht gedacht dass hier noch so viel zusammen kommt....und so muss ich wenigstens nicht noch aus dem Haus für die Besorgungen!!

Lillian, die Bettwäsche mag ich schonmal haben :jaja:
Dann brauch ich das schonmal nicht mehr- eins zum wechseln reicht mir!!

Bettwäsche etc. würd ich mich dann über Bilder freuen!! :bravo::bravo:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Spucktücher kann ich dir in rauen Mengen gegen Porto schicken :jaja:

Meld dich einfach, wieviel du gern hättest.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Ich hätte noch von Avent einen Microwellen-Sterilisator. Bescheid geben langt, gibt's geschenkt, gegen Porto.

Zaza
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

@Annie, Bilder wären fein :jaja:
Es muss nicht alles "aktuell" sein- und pink ist auch nicht schlimm :hahaha:

Und von den anderen würd ich mich auch über Bilder freuen :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Huhuuuu,

hab auch noch ne nagelneue Wickelauflage in Rosa hier liegen und ein Traumbärchen Mobile
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sammelthread BabysachenSUCHE :)

Möchtest du ein paar selbstgestrickte Söckchen? Für nen 1 € pro Paar. Zeig Dir auch gerne Farben vorher.

LG Regina
 
Oben