Sammelt jemand die t.egut Sticker?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sammelt jemand die t.egut Sticker?

Ja, wir sammeln, aber nicht so wirklich ernsthaft ... doppelte sind bisher immer irgendwo im Kinderzimmer verschwunden. Jetzt halte ich sie mal zurück :D
 

frankanton

Puffbohne
AW: Sammelt jemand die t.egut Sticker?

Ja, wir sammeln, aber nicht so wirklich ernsthaft ... doppelte sind bisher immer irgendwo im Kinderzimmer verschwunden. Jetzt halte ich sie mal zurück :D
Danke! :bussi:

Das sind ja sooo viele! :umfall: So wirklich verrückt danach bin ich jetzt auch nicht. Wir haben das Buch, in das wir sie einkleben und wenn nicht alles voll ist, auch nicht so schlimm...

Aber hier ist ja doch immer mal jemand dabei, was zu sammeln. Da wäre ein Austausch doch gar nicht schlecht...:zwinker:


Liebe Grüße
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sammelt jemand die t.egut Sticker?

Soo, ich komm endlich mal zum einkleben...
doppelte vom ersten Schwung:
edit - vorläufig bin ich fertig - hier unsere also:

23, 29, 70, 73, 75, 79. 89, 94, 102, 122, 150, 171, 196
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben