Sammelpferdchen Filly Princess

ConnyP

Die Harmlose
*seufz*

sammelt die noch jemand und hat welche abzugeben?

Uns fehlen noch 8 Stück sowie die Prinzessin Crystal.
Zum Tausch hab ich bisher nur Baronin Flower, weil Michelle sehr großzügig im Verschenken ist ( die kosten 2,- Euro pro Stüück!):umfall:

Kaufe aber auch gern ab.

Uns fehlen:

Prinzessin Crystal

Kaiser Karus
Königin Leonarda
Ritter Glory
Prinz Amin
Herzog Linard
Prinz Valentin
Herzogin Romantica
Dame Lori

Wär echt nett :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sammelpferdchen Filly Princess

Das is mal ne gute Idee. Einen haben wir auch doppelt.

Leider braucht ihr den nicht mehr.

Ritter Kuno. :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sammelpferdchen Filly Princess

Ahhhh jetzte weiß ich es.Da könnt ich mal bei meiner Cousine fragen,ich glaub ihre Tochter Sina hat die Pferdchen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sammelpferdchen Filly Princess

Ich musste an Euch denken, als ich für Nikolaus die neue Filly-Zeitung gekauft habe ... dran war eine Tüte mit einem Baby-Filly ...
Ach ja - Frederike sammelt auch ein wenig, aber nicht sehr intensiv.

Liebe Grüsse
Martina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Sammelpferdchen Filly Princess

Hallo,

die Tochter von meinem Freund sammelt auch die Filly Pferdchen, hat bis jetzt aber noch keines doppelt, gottseidank. Wir haben hier dies Jahr auch den Filly Adventskalender, da sind 3 Pferde und 3 Babypferde drin :)

Ich werde das mal im Auge behalten und mich melden, wenn wir eins doppelt haben.

Die Prinzessin Crystal war übrigens gleich das allererste Pferdchen, was wir hatten - da hatten wir wohl Glück :)
 
Oben