Sammelfred Mallorca Tipps

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Sammelfred Mallorca Tipps

Ich schließ mich der Frage hier mal an.

Wir suchen noch einen Urlaubsort für August.

Hättet Ihr auch Hotelempfehlungen? Gerne auch PN.

LG und vielen Dank
Andrea
 

Petri

Miss Marple
AW: Sammelfred Mallorca Tipps

Wir wollen evtl. nochmal Anfang Oktober nach Mallorca. Das hat uns letztes Jahr sooooo gut gefallen (wenn man vom Flug mit unserem anderthalbjährigen Sohn mal absieht :hahaha: Aber der ist ja dann ein Jahr älter.).

Wir waren im letzten Jahr bei Alcudia, das Hotel war direkt am Strand und wir hatten tollstes Wetter. Ich weiß aber nicht, was wir gemacht hätten, wenn es ein paar Tage geregnet hätte. Dafür wär unser Hotel sehr ungeeignet gewesen. Vielleicht gibt es da passendere Hotels oder evtl. eine Ferienwohnung???

Ich muß mal dringend ins Reisebüro :jaja:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Sammelfred Mallorca Tipps

Also in noch 5 mal schlafen geht es für uns nach Cala D´Or in den Cala Esmeralda Park.
Wir waren vor zwei Jahren schon dort, aber in einem anderen Hotel. Der Ort gefällt mir gut. Besonders gut, da ich in den Buchten nicht Kilometerlange Strand/Wasserfront im Auge haben muss sonder nur die kurzen Buchtbereiche.
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Sammelfred Mallorca Tipps

Wir fliegen auch am Sonntag und freuen uns schon total :) Wir werden in Cala Millor sein. Von den Ausflugstipps werd ich mir mal ein paar notieren, Dankeschön ;)
 
Oben