Salzbraten

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Salzbraten

Ja, man lässt die Kräuter im Öl gut durchziehen. Und nein, der schmeeckt nirgens auch nur irgendwie zu salzig. Lass ihn dir schmecken, Petra :bissig:
 

Petra

desperate housewife
AW: Salzbraten

Ja, man lässt die Kräuter im Öl gut durchziehen. Und nein, der schmeeckt nirgens auch nur irgendwie zu salzig. Lass ihn dir schmecken, Petra :bissig:

Harr, harr.... nee Spaß beiseite, grad Fleischgerichte- da bin ich natürlich immer auf der Suche nach gelingsicheren Rezepten, wo ich nix abschmecken muss oder so....

Danke :winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Salzbraten

Oh mensch :sabber: jetzt bin ich ganz heiß auf Salzbraten,den wird es wohl diese Woche noch geben:jaja:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Salzbraten

Also wir machen den ohne Marinade,
einfach das Fleisch aufs Blech und mit Salz ordentlich zudecken.
Ich nehm meist ca. 1200 - 1500g für 3 Personen und da essen wir am nächsten Tag noch Reste.
Mit Sauce Bernaise ist das schmackhaft genug. Ein wenig Salz bleibt ja kleben und schmeckt dann super lecker.
 
Oben