Salome hat heut Geburtstag !!!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Salome hat heut Geburtstag !!!

Oh hier möchte ich auch gaaaaaaaanz herzlich einstimmen :laola:

Ich wünsch Dir alles alles alles Liebe zum Burzeltag :kuchen:

Laß dich ordentlich feiern :knuutsch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Salome hat heut Geburtstag !!!

auch von hier alle lieben Grüße zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Salome hat heut Geburtstag !!!

Alles alles Liebe :bussi: und vielen herzlichen Dank für Deine Karte - meine Karten krieg ich erst morgen fertig, die Adressen sind aber schon alle gedruckt, Eure auch *versprech*

Ich hoffe Du hattest es schön, gestern und heut?!?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Salome hat heut Geburtstag !!!

Vielen, vielen Dank für all eure Glückwünsche. :knuutsch:

Es freut mich sehr, daß so viele liebe Menschen an mich denken :herz:

Der Tag war beinahe rundum recht gelungen. Meine Freundinnen waren zum Frühstücken hier, das Telefon stand kaum still und bis gerade eben haben wir noch den Schreibtisch und den Schreibtischstuhl für das morgige Geburtstagskind zusammengebaut. :herz:
 
Oben