Salome hat heut Geburtstag !!!

Bianca

Gehört zum Inventar
Liebe Salome!

Wir wünschen Dir von :herz:en alles alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentage! :knutsch:

Lass Dich von Deinen Lieben feiern und verwöhnen! :blume:

"Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!" *träller*

:blumen:

:herz:liche Grüße

von Deinen vier Franken
:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Salome hat heut Geburtstag !!!

*mit Binaca gaanz laut mitträller*

Liebe Salome :bussi:

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :blumen:
Ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich nicht allzu stressigen Tag
und für das neue Lebensjahr alles Liebe :herz:

Happy Birthday :knuutsch:


 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Salome hat heut Geburtstag !!!

Ich träller auch mit und wünsche von Herzen alles alles Liebe und Gute :knuutsch:
 
P

Paulchen

AW: Salome hat heut Geburtstag !!!

Oh, die Salome hat Kaburtstach! :) Wie schön, dass du geboren bist *träller* (wenngleich du die Geburtsdaten deiner Kinder schon stärker hättest variieren können !)

Alles Gute zum Geburtstag, eine krachende Geburtstagsfeier und ein neues Jahr mit jeder Menge schöner Momente! :blume:

Katja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Salome hat heut Geburtstag !!!

Ich trällere lieber nicht mit, das will ich Dir gerade an diesem tollen Tag nicht antun :hahaha: Aber ich drück Dich megafest und wünsche Dir alles, alles Liebe für das nächste Jahr

:knuutsch:
 
Oben