Sally´s Babybauch :-)

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr Lieben,
gestern waren wir bei Sally und ihrer Familie zu Besuch und ich habe Sally´s Babybauch fotografiert :bravo: ! Sie selber findet die Bilder nicht so schön und hat es mir überlassen, ob ich sie Euch zeige und natürlich zeige ich ihn Euch, denn Sally hat eine so schöne Kugel *schwärm* ! Aber seht selber:

Bild1253.jpg


Bild1255.jpg


Richtig schööööön finde ich das Murmelchen :jaja:

:bussi:
Tami70
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Tami,

daaaaaaaaaaaaaanke fuer die huebschen Bilder (und dass Du sie uns nicht vorenthalten hast!)

Sally, Deine Kugel ist wirklich klasse - und Du bist so eine schoene Schwangere (weiss gar nicht, was Du hast!!!!!!!!!)

Dickes :bussi:
Claudi, die schon auf weitere Bilder gespannt ist
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Genau, da kann ich nur zustimmen. :jaja: So eine schöne Kugel kannst du uns doch nicht vorenthalten. Danke Tami, daß du uns die Bilder gezeigt hast.

LG von Mandy
 
Oben