Sale bei Duoboots

P

Paulchen

AW: Sale bei Duoboots

Petra,

ich nicht, ich bin doch SELBSTKAUFVERWÖHNERIN. (Ausserdem bekomme ich doch jetzt meinen Arbeitsvertrag :heilisch:)

Alle anderen dürfen gern ihre Schuhe dort kaufen wo sie wollen zu den Preisen, die sie wollen :heilisch: :herz: Gönnt mir doch das Glück, ein Paar Stiefel tragen zu dürfen, die sich um meine immensen Waden schmiegen, gut aussehen und handschuhweich sind.... hach

Katja, hat auch noch welche gefunden, sind aber diesen Monat nicht drin...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sale bei Duoboots

Katja, wenn ich könnt wie ich wollt dann würd ich mir dort auch ein Pärchen Stiefelchen kaufen.
Aber nöööö ich spar auf ne Wii auf ne PS 3 und auf nen Lappi ach und ne Spiegelreflex digital hätt ich auch gerne lol

Bei den Konsolen die kann ich aber weglassen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Sale bei Duoboots

Alle anderen dürfen gern ihre Schuhe dort kaufen wo sie wollen zu den Preisen, die sie wollen :heilisch: :herz: Gönnt mir doch das Glück, ein Paar Stiefel tragen zu dürfen, die sich um meine immensen Waden schmiegen, gut aussehen und handschuhweich sind.... hach

Du, ich seh das doch genauso.......mir kann keiner erzählen, dass da kein Unterschied zu Deichmann sei :piebts:
Ein Paar gutsitzende Schuhe/Stiefel sind GOLD wert, finde ich :umfall:
Ich hab ja nicht nur dicke Waden, ich hab auch Größe 42 als Bonus noch dazu, da wirds echt schwierig :hahaha:
Und schlichte schwarze Stiefel kauf ich ja nicht jedes Jahr neu.......

Welche hast du dir denn ausgeguckt? Ich hätte gerne die "Porto" in schwarz.....aber ich trau mich nicht, ich will ja grad abnehmen, nachher sind sie am Ende auch noch zu weit :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Sale bei Duoboots

Moin Petra,

ja, die sehen gut aus die Porto. Ich habe die Metz und hatte mir gestern welche rausgesucht, die heute schon nicht mehr drinstehen (dann muss ich sie auch nicht bestellen!).

Mein Favorit sind flache Stiefel, den Lisbon oder Granada in schwarz finde ich schön. Hab auch Gr. 42 (wobei die bei Duo echt gross ausfallen ich denke da würd mir auch die 41 passen!) und 46 cm Wadenumfang... *seufz*

Hab leider gerade unseren Urlaub gebucht und leider ist diesen Monat nichts mehr drin. Vielleicht ist der Sale bis in den Februar, ansonsten muss ich noch warten... :)

Die sind wirklich wunderbar weich und anschmiegsam, tolles Leder, ich pflege ja kaum, ich Faulpelz und sie sehen auch jetzt, nach Monaten, noch top aus! Deichmann und Co. ist nicht mein Ding, ich trage eh oft Think! oder teurere Ladenware, deshalb empfinde ich die Schuhe zwar als teuer aber angemessen.

Schönen Tach!

Katja
 

Petra

desperate housewife
AW: Sale bei Duoboots

Ich hab auch grad Urlaub gebucht UND diesen Monat ein neues Notebook gekauft :heul:


Und meine Waden hab ich auch grad gemessen. Ich jetzt jetzt erstmal ne Runde in Selbstmitleid versinken :umfall: Oh Gott wie schrecklich :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Sale bei Duoboots

Hahahahahhaha,

na, mehr als bei mir kann es doch wohl nicht sein!!!!

katja, grinsend, weil auch in Ohnmacht gefallen beim ersten Messen
 

Petra

desperate housewife
AW: Sale bei Duoboots

Mein erster Gedanke war "Oh Gott, das ist der TAILLENumfang von manchen Damen"

:crazy:
 
Oben