Sale bei Duoboots

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sale bei Duoboots

SCHNÄPPCHEN ???????
sach mal wieviel verdient ihr denn alle grins

So viel hab ich noch nie für Schuhe ausgegeben nich mal fürn Pulli oder Markenturnschuhe nenenenenene
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sale bei Duoboots

Na ja, "Schnäppchen" sind was anderes. Außerdem, die die mir gefallen gibt es nicht in schwarzem Glattleder. Nur in Braun. So muss ich wenigstens nicht weinen, weil sie mir immernoch zu teuer sind.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sale bei Duoboots

Das Moscow-Teil wäre was für mich :heilisch: Aber leider kein Geld übrig....
 
P

Paulchen

AW: Sale bei Duoboots

Naja, da ich nur zwei Paar Winterschuhe und zwei Paar sonstige habe, darf ich dann schon mal mehr ausgeben.

:heilisch: ...hab ja gehört, dass die eine oder andere hier SCHRÄNKE voller Schuhe hat - summa summarum ist das wohl teurer ;)

*wink* Katja, die leider keine anderen Stiefel aufgrund des immensen Wadenumfanges bekommt
 

Petra

desperate housewife
AW: Sale bei Duoboots

Arrrrrrrrrgh, Katjaaaaaaaaaaa :bruddel:, jetzt hab ich auch noch welche gefunden :umfall:

Und wer kauft mir die nun????
 
Oben