Salbeitee und Stillen??

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin heut mal wieder mit Halsschmerzen aufgewacht. Ich hab das ein paar mal im Sommer, wenn es in der Nacht so heiß ist und ich schwitz, aber mit ner Kanne Salbeitee (ja ich trink den und find den lecker) wirds bald wieder gut. Aber der ist ja abstillend, darf ich den dann wenigstens gurgeln?

Ich hab Hunger und bekomm nix runter weils so weh tut. Vor zwei Wochen in der Apo gabs auch nix, was etwas den Schmerz nimmt, wegen dem Stillen. Hat da jemand vielleicht nen Tip, was man machen kann?

LG Regina
 

frankanton

Puffbohne
AW: Salbeitee und Stillen??

Klar kannst du den Gurgeln! :jaja: Hab ich während der Stillzeit auch gemacht.

Aber ich find den *bäh*!



Liebe Grüße
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Salbeitee und Stillen??

Danke Euch beiden! Gurgel schon fröhlich, Sophia findets lustig und mir hilfts!

Regina
 
Oben