Salatsaucen

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Salatsaucen

Ich mach eigentlich nur noch die von Jamie Oliver: 1TL Dijon-Senf, Knobi, 2 EL Essig, 6EL Öl, Pfeffer, Salz und ein Spritzer Maggi in ein leeres Marmeladenglas, schütteln ----> fertig! Je nach dem was für einen Essig/Öl man nimmt, schmeckt es immer etwas anders.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Salatsaucen

Och, so'n Klecks mit in die Sauce ist auch nicht verkehrt...:jaja:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Salatsaucen

meine lieblings-sauce:

olivenöl und kürbiskernöl (2/3 zu 1/:relievedface:
dunkler balsamico (nicht zu viel)
süßer senf (alternativ gleiche teile dijon-senf und honig)

(hervorragend mit gehobeltem parmesan)

ich träufel die sauce nur mit einem löfel über dne salat und vermische das nicht, dann fällt er nicht so schnell zusammen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Salatsaucen

Auf die Idee 'Dressing' in die Suche einzugeben, bin ich nicht gekommen! Danke, Bianca! :bussi:
 
Oben