salatrezepte

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: salatrezepte

Auch sehr einfach und sehr lecker:

2 Möhren raspeln, 1 Apfel raspeln, Pfeffer, Salz, 1 TL Honig, weisser Balsamico-Dressing (oder Nuss-Essig) und dann etwas ziehen lassen.


Mein typisches PMS-Lieblingsessen :verdutz: :p
 

Kathi

Dino
AW: salatrezepte

Catherine hat gesagt.:
2 Möhren raspeln, 1 Apfel raspeln, Pfeffer, Salz, 1 TL Honig, weisser Balsamico-Dressing (oder Nuss-Essig) und dann etwas ziehen lassen.

Mein typisches PMS-Lieblingsessen :verdutz: :p

Solchen Salat ess ich auch ohne PMS gerne :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: salatrezepte

Kathi, :prima: , ich dachte schon, ich alleine hätte hier so einen verkorksten Geschmack :bissig:

Was ich noch vergaß, ich tue auch noch ein paar Tropfen Oliven- oder Walnussöl dazu.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: salatrezepte

Was ist denn an Kartoffeln so böse? :???:

@ Emluro:
Feldsalat mach ich genauso mit Kartoffeln und Speck wie in dem anderen Rezept. :mrgreen:
Oder in der leichteren Variante mit Himbeeressig, Öl, Pfeffer, Salz, Maggi und frischen Champignons...auch lecker! :bissig:

:winke:
 
Oben