Salat

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Melanie, 2. November 2002.

1. Hallo,

wir essen sehr gerne Salat, mal mit Dressing, mal mit Öl. Wir haben unseren Speiseplan fast auf Janina's Bedürfnisse umgestellt. Nur, wenn wir Salat essen, mache ich ihr immer ein Gemüse.

Ich denke, zum Salatessen fehlen ihr noch ein paar Zähne, aber wenn ich ihn klein mache?

Und was ist, wenn ich Gurkensalat mache (mit oder ohne Schale) oder muß die Gurke immer gekocht sein?

Mfg
    Melanie

2. Birgit

Birgit freches Huhn
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    liebe melanie,

zum salat weiß ich nichts, aber
    :bravo: du hast ja sogar deinen humor noch, trotz allem.
    Alles gute für montag. :tröst:

wünscht

3. lulu

lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    48
    Salatgurke kann sie essen :jaja:, auf jeden Fall. Ich würde die Gurke allerdings nicht als Gemüseersatz ansehen, ist ja fast nur Wasser, sondern als Beigabe zum Snack oder Abendbrot.
    Zu Blattsalat weiß ich nix. Laß sie doch mal probieren, dann wirst Du sehen ob es schon klappt.
    Gruss Lulu :winke:

4. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    :-D ausprobieren. Kleingeschnippelt - müsste es gehen :-D

Viele liebe Grüße

Ute :koch:

5. Gut, probieren geht über studieren. Bis jetzt hat sie noch alles gegessen, außer Birne, die mochte sie nicht in der Hand halten, wohl zu rutschig :-D

@moppelmama

Ich finde immer eine Hand, die mich wieder aus dem dunklen Loch herausholt. Jetzt muß ich nicht mehr stark sein, jetzt darf ich einfach auch mal traurig sein und da kommt der Humor auch von ganz alleine wieder. Bis in eine Woche :winke:

Melanie

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...