@ Salat und alle Treff-wütigen

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

Salat wird sich wundern wen ich ihr alles ans Bein streich :lachen: Ich backe auch freiwillig Kuchen (oder geh Einkaufen.... :heilisch: )

Zaza, freut sich ja jetzt schon... :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

Ich glaub nicht, daß Peter sich den Spaß entgehen läßt, selber Kuchen zu backen. Aber so treffenshalber ist ja der <iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=s_q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=flachsrottenweg+16,+Lemgo&amp;sll=52.031112,8.92445&amp;sspn=0.001399,0.003449&amp;ie=UTF8&amp;ll=52.037762,8.926821&amp;spn=0.001399,0.003449&amp;t=h&amp;z=14&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=embed&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=flachsrottenweg+16,+Lemgo&amp;sll=52.031112,8.92445&amp;sspn=0.001399,0.003449&amp;ie=UTF8&amp;ll=52.037762,8.926821&amp;spn=0.001399,0.003449&amp;t=h&amp;z=14" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>Spielplatz am Flachsrottenweg super geeignet.

Beim Haus hoff ich ja heftigst, daß wir im Oktober schon gemütlich drinsitzen...

Salat
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

:winke:

Mit sooo langer Vorlaufzeit könnten wir es auch in die Richtung schaffen :-D .
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

Danielle, wie cool wär das denn! :herz:

Salat, darf ich davon ausgehen dass wir dann zu zweit eine Woche bei Dir herumtoben dürfen? :sabber:

Zaza :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

Luki & ich. Wer sollte denn noch kommen? Ich meine, so lange? Ueber nacht? Oder rechnest Du Frido & Lori mit? :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Salat und alle Treff-wütigen

Ich dachte eher daran, daß Anschela mit Laura mittobt... :D

Aber wenn nicht, sind mir auch Frido und Lori willkommen. :zahn:

Salat
 
Oben