salat tips

emluro

abtrünniger bücherwurm
hat jemand noch einige nette ruhig ungewöhnliche salat tips ?



ich habe anstatt 20 nun doch wesentlich mehr leute am freitag hier..... *örks* und muss nun noch was mehr zaubern.....


ich brauche ideen !!!!!!


schnell, günstig, lecker und grosse mengen ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
kannst du die rezepte mal posten ? oder schickst du sie mir so ?


hier haben aber alle was davon ;-9

danke anni, ach jaaaaaaaaaaaaaaa, der gurkensalat, der ist hoffentlich ein scherz, oder ?


lol
 

Markus

schlimmer Finger
so ne art kartoffelsalat:

pellkartoffeln durch ein sehr grobes sieb drücken, man kan sie auch grob mit der gabel zerdrücken, dann eine sauce aus öl, zitronensaft und viel saurer sahne machen, noch schnittlauch rein - sehr einfach, macht satt und ist sehr lecker :koch:
 
Oben