@Salat - lach mal wieder!

Zaza

Miss Velo High Heels
:heilisch:

Es gibt noch ganz andere Dinge, die man nachts tun kann, ausser husten.... :lichtan:

*blök*

:zahn:

:weglach:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YGh7gHjmDWw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YGh7gHjmDWw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Grüessli
Zaza :weghier:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Salat - lach mal wieder!

:weglach:

Oder Du schaffst Dir so einen an:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CA844XaErcg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CA844XaErcg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Kommt Dir das, zumindest am Anfang, nicht irgendwie bekannt vor?

Zaza :zahn:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Salat - lach mal wieder!

Die haben bei uns abgeschaut! GENAUSO läuft das mit den Mädels. Wo bekomme ich denn jetzt nen "Helping Husband"?

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Salat - lach mal wieder!

Bauen, schrauben, programmieren. Wenn's mit dem Prototyp klappt, geht's in Serie ( ich kann Dich da persönlich beraten :heilisch: ) Aber für alles funzt das ja eh nicht. Und die Supermann-Nummer musst Du auch nicht übernehmen.

Zaza :weglach:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Salat - lach mal wieder!

Oh, und damit keine Zweifel bei Reitbegeisterung aufkommen:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rIX3OaHm1Sk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rIX3OaHm1Sk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:lachen:

Zaza, im Blök-Mute
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Salat - lach mal wieder!

... sorry ihr beiden...

total OT...

Zaza meine süße, liebe - sitzt Deine Brille gerade auf Deiner Nase???

ich seh da wat :rolleyes:


.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Salat - lach mal wieder!

Zaubertricks helfen manchmal auch. Aber nur dem Zwerchfell... :weglach:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/quYv-Ccylnw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/quYv-Ccylnw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zaza, schon mit Bauchschmerz :zahn:
 
Oben