@ Salat: Ein tolles Panorama für Dich und...

Zaza

Miss Velo High Heels
... die Basejumper :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/z4eLjeg58Mc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/z4eLjeg58Mc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Und: Den Velohändler, von dem da die Rede ist, kennst Du ja inzwischen... :heilisch:

Zaza :bussi:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: @ Salat: Ein tolles Panorama für Dich und...

*seufz* schöööön, also das Springen :)

und nein, ich werds nicht zuende sehen, sonst komm ich wieder auf komische Gedanken ...
 
Oben