Salat auf der Flucht!

Corinna

Forenomi
Kurze Meldung aus dem nebligen Irland:

Drei Salatköpfe sind auf der Flucht!

Klammheimlich und mitten in der Nacht hat ein Salatkopf seine zwei Ableger geschnappt und ist aus dem Kindersegen´schen Garten geflüchtet!

Die Polizei vermutet, daß sie sich irgendwo auf einen Mietwagen geschmissen haben, um noch vor Morgengrauen einen der irischen Flughäfen zu erreichen.

Der psychologische Dienst der Polizei ist sehr besorgt, zumal der Salat noch etwas "irr" vom Kindersegen´schen Einfluß ist...

Sollte Ihnen irgendwo ein Salat verdächtig vorkommen, so informieren Sie bitte gleich ihre örtliche Polizeistation!!!













































:heul: Salat, ich wünsche euch eine guuuute Reise, kommt gut in Shannon an und noch besser in Weeze und dann im Anschluß zu Hause!!! Und vergiß nicht Feli an mein Bild zu erinnern!!! :zwinker:


d020.gif
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Salat auf der Flucht!

oh neee, des war ja viel zu wenig zeit für euch (und auch für, uns, was meinst was ich hier gelacht hab, über euer geschreibsel :) )

ich wünsch am salat gute heimreise, und dir corinna, nicht zu große sehnsucht ;)
 

joy

Familienmitglied
AW: Salat auf der Flucht!

Kurze Meldung aus dem nebligen Irland:

Drei Salatköpfe sind auf der Flucht!

Klammheimlich und mitten in der Nacht hat ein Salatkopf seine zwei Ableger geschnappt und ist aus dem Kindersegen´schen Garten geflüchtet!

Die Polizei vermutet, daß sie sich irgendwo auf einen Mietwagen geschmissen haben, um noch vor Morgengrauen einen der irischen Flughäfen zu erreichen.

Der psychologische Dienst der Polizei ist sehr besorgt, zumal der Salat noch etwas "irr" vom Kindersegen´schen Einfluß ist...

Sollte Ihnen irgendwo ein Salat verdächtig vorkommen, so informieren Sie bitte gleich ihre örtliche Polizeistation.












































:heul: Salat, ich wünsche euch eine guuuute Reise, kommt gut in Shannon an und noch besser in Weeze und dann im Anschluß zu Hause!!! Und vergiß nicht Feli an mein Bild zu erinnern!!! :zwinker:


d020.gif

Hi Corinna :winke:
Für normale menschen ist das schlafenszeit,aber das scheint in Irrland
anders zu sein.:crazy:
Aber nächtliche aktionen ist man ja gewohnt ,;)
wenn man jahrelang tür an tür wohnt.:heilisch:


Deine liebste nachbarin
aller zeiten!
Marion

:achwiegu:
 

Corinna

Forenomi
AW: Salat auf der Flucht!

oh neee, des war ja viel zu wenig zeit für euch (und auch für, uns, was meinst was ich hier gelacht hab, über euer geschreibsel :) )

:heilisch: Oooch, also ich bin fast sicher, daß der Salatkopp hier im Forum in irgendeiner Form bestimmt nochmal auftaucht... :) :-D
Hi Corinna :winke:
Für normale menschen ist das schlafenszeit,aber das scheint in Irrland
anders zu sein.

:nasehoch: Anständige Kidnapper "helfen" ihren Opfern bei der Flucht!
Und in der Regel kann ich dann erst mal nicht sofort wieder einschlafen... :oops:



:)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Salat auf der Flucht!

ja des scho klar, aber was ihr da zusammen fabriziert habt war echt oft zum wegschmeissen komisch, für mich :)

guten morgen du wenig schläferin
 

joy

Familienmitglied
AW: Salat auf der Flucht!

:heilisch: Oooch, also ich bin fast sicher, daß der Salatkopp hier im Forum in irgendeiner Form bestimmt nochmal auftaucht... :) :-D


:nasehoch: Anständige Kidnapper "helfen" ihren Opfern bei der Flucht!
Und in der Regel kann ich dann erst mal nicht sofort wieder einschlafen... :oops:



:)

Hallo Süsse

Das war ja wieder klar !:ochne:

:knutsch:
L.G. Marion
 

Corinna

Forenomi
AW: Salat auf der Flucht!

guten morgen du wenig schläferin

:hahaha: Na, SO wenig schlaf ich gar nicht... :) Noch bin ich im "Land der Träume", während mein Körper sich schon für die Besorgungen des Tages rüstet... :)
Vielleicht werde ich ja heute Nachmittag wach?? :hahaha: :bussi:


:oops: So stürmisch wieder... :oops:
Nicht, daß das der Uwe noch mitkriegt... :oops:


:-D


:knutsch:

So. Ich geh jetzt duschen, trinke mir NOCH eine Tasse Kaffee :zeitung: und hoffe dann inständig, daß draußen niemand merkt, daß ich die halbe Nacht auf war.... :umfall:

:nix:
 
Oben